Gehegegestaltung

Diskutiere Gehegegestaltung im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Doch die Großen sind genauso bewegungsfreudig. Evtl kannst du die Zibbe ja vermitteln?
  • Gehegegestaltung Beitrag #21
Doch die Großen sind genauso bewegungsfreudig.
Evtl kannst du die Zibbe ja vermitteln?

• Gehegegestaltung Beitrag #22
Nein dass geht leider nicht .

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Und was idt mit einem 3. Zwergkaninchen. Meine Tante hat eins dass dieses Jahr gewurfen hhat aber noch sehr jung ist .ich weiß nicht so richtig

• Gehegegestaltung Beitrag #23
Okay. :/

Wie gesagt, ich persönlich finde es eigentlich nicht schlimm...aber da gehen die Meinungen eher auseinander. Wobei ich finde, dass deine Kaninchen dann Auslauf haben sollten. Haben sie denn das?

• Gehegegestaltung Beitrag #24
Wenn ich das Auslaufgitter aufgestellt habe, dann kommen sie jeden raus aber wenn es abgebaut, dann kann es schon 2 Monate dauern bis sie wieder raus können

• Gehegegestaltung Beitrag #25
Ich finde es für 3 Zwergkaninchen zu klein. Wenn ich meine 4 beobachte (13 qm= Stall + Dauerfreilauf) wie sie, wenn ich die Türe öffne und sie in den Gartenfreilauf lasse (100 qm) los rennen, springen und toben, habe ich immer das Gefühl die 13 qm sind zu klein. Ihr Bewegungsdrang ist schon sehr groß und sie zeigen es wenn sie den Platz haben. Leider können sie in den Gartenfreilauf nur wenn ich daheim bin, im Sommer täglich, im Winter nur am Wochenende. Lasse es bei den Zweien, außer du kannst ihnen tgl. zusätzlichen Auslauf bieten.
LG

• Gehegegestaltung Beitrag #26
Also sollte ich es lieber lassen.

• Gehegegestaltung Beitrag #27
Ja....................

• Gehegegestaltung Beitrag #28
Sie hat doch nur gefragt und es letztendlich bloß gut gemeint...

• Gehegegestaltung Beitrag #29
und ich und eigentlich auch alle anderen hab /haben doch nur geantwortet:eusa_think: Die Punkte hinter dem ja musste ich machen, weil Ja als Post zu kurz gewesen wäre, hätte natürlich auch ***** oder zehn Zeichen schreiben können

• Gehegegestaltung Beitrag #30
Ach stimmt ja. Sorry. :eusa_doh:
Hätte sonst halt nicht sehr nett gewirkt.

Thema:

Gehegegestaltung

Oben