Was für Enten sind das?

Diskutiere Was für Enten sind das? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Kann mir jemand sagen, um was für eine Art Enten es sich auf dem Foto handelt?
  • Was für Enten sind das? Beitrag #1
K

Kiwi

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand sagen, um was für eine Art Enten es sich auf dem Foto handelt?

22113974mt.jpg

• Was für Enten sind das? Beitrag #2
Hi,

Das sind Nilgänse. :) Zumindest wenn mich nicht alles täuscht.

Lg Demona

• Was für Enten sind das? Beitrag #3
Jap, demona hat recht:D

• Was für Enten sind das? Beitrag #4
Ja, sind Nilgänse. Biologisch gesehen sind es aber nur Halbgänse. Vereinzelt fällt auch mal der Begriff Nilente.
Sehr vermehrungsfreudig und haben einen ziemlich schlechten Ruf, die Hübschen.

Thema:

Was für Enten sind das?

Was für Enten sind das? - Ähnliche Themen

Unterschied zwischen diesen Nacktschnecken?: Guten Abend, Könnt ihr mir Sagen um welche Schnecken Art es sich hier handelt? Die Hellbraune müsste eine Spanische sein, was ist die Braune dann...
Welche Schlange ist das?: Hallo, ich habe vorhin im Lötschental CH, VS, auf etwa 2000m Höhe , bei Nacht, eine überfahrene Schlange gesehen. Sie hat ein quadratisches Muster...
Unbekannte Spinne in Köln. Nosferatu-Spinne?: Hallo, die Spinne auf dem Bild haben wir in Köln gesehen. Sie war ca. 5cm groß. Hat jemand eine Idee, um welche Spinne es sich handelt?
Welche Spinne ist das? (STMK/Österreich): Hallo liebes Tierforum! Ich komme aus der Steiermark in Österreich und habe vor dem Haus gegen Mitternacht zwei Spinnen (vermutlich männl. u...
Grüner Leguan Male oder Female?: Guten Tag, Kann mir jemand helfen und mir sagen ob es sich bei meinem Legaun um ein Männchen oder Weibchen handelt ?

Neueste Beiträge

Oben