Welche Schlangenart ist das?

Diskutiere Welche Schlangenart ist das? im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Liebe Kenner, wir haben gestern auf unserer Wanderung diese Schlange entdeckt. Besser gesagt einer der Hunde. Die Schlange war nicht sehr gut...
  • Welche Schlangenart ist das? Beitrag #1
Candy1983

Candy1983

Punkte Reaktionen
1
Liebe Kenner,

wir haben gestern auf unserer Wanderung diese Schlange entdeckt. Besser gesagt einer der Hunde. Die Schlange war nicht sehr gut gelaunt, was an ihrem wirklich lautem rasseln zu hoeren war.

Weiss jemand, was das fuer eine Art ist?

22149608jg.jpg

Lg, Candy

• Welche Schlangenart ist das? Beitrag #2
Hallo!

Wo war das denn?
Sieht auf jeden Fall nach einer Crotalus aus - also einer Klapperschlange.

Liebe Grüße
Andre

• Welche Schlangenart ist das? Beitrag #3
Hi Andre,

wir haben die Schlange in Tennessee gefunden und es war auch nicht zu ueberhoeren, dass es sich um eine Klapperschlange handelt. Weisst du welche Art genau?

• Welche Schlangenart ist das? Beitrag #4
Das ist eine Crotalus horridus aka Wald-Klapperschlange.

• Welche Schlangenart ist das? Beitrag #5
Sieht man schwer... Kann eine Königspython sein aber ich bezweifle das, das die Art frei lebt in Deutschland.

• Welche Schlangenart ist das? Beitrag #6
Hallo Inferno ;)

Ein Königspython ist komplett ausgeschlossen - es ist die Crotalus horridus ;)

Liebe Grüße,
Andre

• Welche Schlangenart ist das? Beitrag #7
Hallo Inferno ;)

Ein Königspython ist komplett ausgeschlossen - es ist die Crotalus horridus ;)

Liebe Grüße,
Andre

Hätt mich auch gewundert. Weil Königpythons (Python Regius) eigentlich nicht in Deutschland leben. :uups:

• Welche Schlangenart ist das? Beitrag #8
Hey ;)Lies mal weiter oben: sie wurde in den USA gefunden ;)Und außerdem leben in Deutschland auch keine Klapperschlangen :DLiebe Grüße, Andre

Thema:

Welche Schlangenart ist das?

Welche Schlangenart ist das? - Ähnliche Themen

Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Wie gehe ich nun vor?: Hey ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen. Heute morgen musste ich schweren Herzens unseren kastrierten Rammler gehen lassen.. und ohne das...
Oben