Neues Nini verhält sich komisch
Diskutiere Neues Nini verhält sich komisch im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich weiß nich ob ich das richtig sehe, aber ich finde das sie die kleine Kisha komisch verhält - sie ist garnicht so zutraulich mag keine...
-
-
Neues Nini verhält sich komisch Beitrag #1
Ich weiß nich ob ich das richtig sehe, aber ich finde das sie die kleine Kisha komisch verhält - sie ist garnicht so zutraulich mag keine leckerlie keine Tomate - weil ich nicht wusste was sie im TH zu fressen bekommen hat hab ich FriFu und Trofu in Ihren Käfig gestellt außerdem noch eine Schale mit Wasser, in das Wasser hat sie reingepullert den futternapf hat sie umgeschmissen und das Frifu ruehrt sie nicht an - Trofu hat sie wohl etwas gefuttert aber für 2 Tage wirklich zu wenig.
Sollte ich sie mal zu TA bringen? sonst ist sieganz normal erkundet immer ein wenig mehr die Wohnung putzt sich buddelt in der Sandkiste (scheint ihr super Spaß zu machen) etc., iwenn ich ihr ein Leckerlie vor die nase lege beißt sie rein und wirft es weg, und auch meine Bürste für meine Tiere nahm sie und warf sie weg ... ist das normal.
Ich muss dazu sagen, das sie im TH mit einem anderen Nickel usammen sahs und hier noch ein wenig warten muss, weil mein Killa noch Kastriert wird.
Hoffe das ist so weil alleshier noch ungewohnt ist

-
-
-
Neues Nini verhält sich komisch Beitrag #2
das kann am anfang vorkommen, solange sie noch frisst und nicht abmagert ist alles ok, lass sie einfach noch etwas in ruhe, in ein paar tagen sollte es sich legen.
-
-
Neues Nini verhält sich komisch Beitrag #3
huhu,
also ich geh mal ganz stark davon aus das ihr verhalten daher kommt das bei dir noch alles so neu ist! und das sie zutraulicher wird, dafür brauchst du sicher noch viel geduld..
es ist natürlich nicht so schön das sie so gut wie nichts frißt, aber das hundert pro noch.
wo ich mein eines nini aus der gruppe genommen hab hat es erst auch futter verweigert und die näpfe umgeschubst. ich denk es ist eine art protest weil es jetzt alleine sitzt. aber das gibt sich nach der zeit!!
-
-
Neues Nini verhält sich komisch Beitrag #4
Naja ich hoffe es - sie hockt grad im Käfig und frist wohl was, so hoert es sich zumindest an

-
-
Neues Nini verhält sich komisch Beitrag #5
na das ist doch super, die süße wird sich sicher bald eingelebt haben
und wenn sie dann bald ihren neuen freund.. dann gehts ihr sicher wieder richtig gut!
wann wird der denn kastriert? (sorry, falls das schon mal irgendwo stehen sollte :uups: )
-
-
Neues Nini verhält sich komisch Beitrag #6
Morgen oder Freitag! Mal schaun ob ich morgen noch zu meiner TA gehen kann ma gucken was sie sagt! Sie ist super scheu ich versuch sie immer ein bisschen zu aergern das sie aus sich rau komm manchmal tut sich das auch aber meist bleibt sie einfach hocken und kauert rum

-
-
Neues Nini verhält sich komisch Beitrag #7
na siehste, wenn die kastra jetzt anstehst dann ist es ja nicht mehr sooo lange bis sich die zwei kennen lernen.
und bis dahin hat die kleene noch etwas zeit sich einzugewöhnen, an dich und an die neue umgebung.
wart mal ab, wenn die beiden erstmal zusammen sind wirst du es dir sicher noch manches mal etwas ruhiger wünschen :mrgreen:
-
-
Neues Nini verhält sich komisch Beitrag #8
Sie mag nicht mal Karotten

ich muss sie areger richtig aergern, das sie darein beißt

ich versteh dir kleine nicht.
-
-
Neues Nini verhält sich komisch Beitrag #9
öhm was verstehst du denn unter ärgern sag mal? wenn du sie immer reizt wird sie natürlich kaum zutrauen aufbauen.
kannst du nicht nochmal da anrufen, wo du sie her hast oder so und fragen, was sie bekommen hat? so radikale umstellungen sind ja meist nicht so gut.
was ich aber schon lange mal sagen wollte: klasse, dass du nu doch so schnell ein 2.nickel geholt hast!!!! wie sieht es denn meeritechnisch aus?
-
-
Neues Nini verhält sich komisch Beitrag #10
Sie schaut sich schon nach einem MeeriMädel um
(Und wenn sie zu mir kommt mach ich Taschenkontrolle bevor sie wieder gehen darf! :mrgreen: )
-
-
Neues Nini verhält sich komisch Beitrag #11
Aergern - ja das soll heißen das ich ihr das Möhrchen oder so vor die nase lege.

Ich war heute dort, die hatten leider schon geschlossen, wenn ich es schaffe geh ich am freitag nochmal vorbei

Meeritechnisch hatte ich schon geschaut, die hatten dort nur leider kein maedel für mich

Thema: