9852x / 904xx - Suche 2-3 Meerschweinchen (w, 1 Jahr oder jünger)

Diskutiere 9852x / 904xx - Suche 2-3 Meerschweinchen (w, 1 Jahr oder jünger) im Archiv Forum im Bereich Community; Guten Abend! Ich musste vorgestern leider ein Weibchen von mir einschläfern lassen - und jetzt sind in dem großen 4m² Eigenbau nurnoch mein...
  • 9852x / 904xx - Suche 2-3 Meerschweinchen (w, 1 Jahr oder jünger) Beitrag #1
D

DerUhrmacher

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend!

Ich musste vorgestern leider ein Weibchen von mir einschläfern lassen - und jetzt sind in dem großen 4m² Eigenbau nurnoch mein Kastrat und 2 Weibchen (Alter 5-6 Jahre).

Wenn also jemand 2 oder 3 ungefähr gleichaltrige Meerschweindamen im Münchner Norden oder im Großraum Nürnberg (Oder etwas dazwischen) hat, die ein gutes Zuhause brauchen, schreibt mir doch bitte!

Grüße
Felix

• 9852x / 904xx - Suche 2-3 Meerschweinchen (w, 1 Jahr oder jünger) Beitrag #2
Edit: Passt, Danke! ;)

• 9852x / 904xx - Suche 2-3 Meerschweinchen (w, 1 Jahr oder jünger) Beitrag #3
Hast du schon mal in den umliegenden Tierheimen geschaut? Oder in Notstationen? Hier ist ein Link zu 3 Meerschweinnotstationen im 9er-PLZ Bereich:

• 9852x / 904xx - Suche 2-3 Meerschweinchen (w, 1 Jahr oder jünger) Beitrag #4
Hallo,

warum fragst du nicht die , München, Dachau, FFB, Tierschutzverein FS, Tierhilfe Kehlheim, TH-Nürnberg.

Da wirst du sicher fündig.

• 9852x / 904xx - Suche 2-3 Meerschweinchen (w, 1 Jahr oder jünger) Beitrag #5
Vielen Dank!

Ich hab eben mit einer Frau vom Tierschutzverein Freising telefoniert - die haben derzeit 14 Meerschweinchen da.
Ich habe morgen Abend einen Termin und nehme wohl gleich ein paar Quieker mit :)

Danke nochmal!

Grüße
Felix

• 9852x / 904xx - Suche 2-3 Meerschweinchen (w, 1 Jahr oder jünger) Beitrag #6
Kann zu, ich habe seit vorhin 3 neue Quieker :)

Thema:

9852x / 904xx - Suche 2-3 Meerschweinchen (w, 1 Jahr oder jünger)

9852x / 904xx - Suche 2-3 Meerschweinchen (w, 1 Jahr oder jünger) - Ähnliche Themen

Junges Meerschweinchen schwanger: Hallo, kurz zum Verständnis, ich halte seit über zehn Jahren Meerschweinchen und eines meiner Zweiergruppe ist leider verstorben. Somit habe ich...
82110 Germering - 3 Zwergkanninchen (1 w 2 Jahre, 2 mk 1.5 Jahre) suchen neues Zuhause: Hallo Liebe Forum Mitglieder Ich suche für meine 3 Zwergkanninchen ein neues Zu Hause. Ich würde mich freuen einen neuen Besitzer zu finden. Ich...
382xx - Rosetten-Meerschweinchen Hope (w, 5 1/2 Jahre): Guten Abend, nachdem heute Hopes Partner überraschend (er war zwar schon sehr alt, trotzdem rechnet man ja nie damit..) über die Regenbrücke...
6xxxx Frankfurt a.M. - Suche Kaninchen (w, 2-3 Jahre, Innenhaltung): Seit Sonntag ist mein Zwerwidder Klaus leider alleine. Seine Partnerin war schon älter und ist leider verstorben. Klaus ist ein quirliger...
34582 Borken - Suchen 1-2 Meerschweinchen (w, bis 1.5 Jahre, keine Babies): Hallo zusammen. nun wollen wir es mal über ein Forum versuchen und hoffen das wir hier glück haben.. Wir suchen für unser 3/4 Jahr alten...
Oben