- Animal-Hoarder Beitrag #1
S
SarahK.
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich habe das Gefühl wir sind sog. Animal- Hoardern aufgesessen. Wir musstens schweren Herzens unsere 2 Ratten und 5 Farbis abgeben, da wir und radikal verkleinern müssen wohnraumtechnisch nach einem Schksalsschlag und auf das Inserat meldete sich eine nette Frau, die auf jeden Fall keine Schlangenhalterin war und vorgab auch mal im Tierheim hier gearbeitet zu haben früher. Da wir der die ganze Einrichtung und Zubehör auch geschenkt haben und bringen mussten sogar habe ich dann ungeplant Gelegenheit gehabt mir das anzusehen wie die WIRKLICH wohnt. Im 4 Stock auf 2 Zimmer und alles zugemüllt mit Müll und Käfigen.Noch Katze und Hund dazu und Ehemann qälte sich gerade nachmittags aus dem Sofa halbnackt wo ich mich abgeschleppt habe mit allem . Ich konnte nicht alles sehen und habe erst zuhause realisiert, wie die dort wohnen und mache mir nun Sorgen, ob meine Tiere es da gut haben werden. Ich wurde wenigstens meine beiden Ratten gerne da raus holen, aber die wird sie mir wohl nicht geben sicher.