Ratschläge für chronisch krankes Tier

Diskutiere Ratschläge für chronisch krankes Tier im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Sollte mein Thread erneut geschlossen werden, sehe ich mich gezwungen in einiger Zeit einen neuen Account mit anderer IP Adresse zu erstellen, da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ratschläge für chronisch krankes Tier Beitrag #1
H

Hanahxoxo

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Sollte mein Thread erneut geschlossen werden, sehe ich mich gezwungen in einiger Zeit einen neuen Account mit anderer IP Adresse zu erstellen, da momentan grundlos mein eröffneter Faden gelöscht wird.

Ich hätte weiterhin gern Ratschläge für mein inappetantes Zwergkaninchen mit Bauchproblemen und sehe in keinster Weise ein, warum es mir plötzlich untersagt wird hier neue Fäden zu eröffnen oder warum man es mir verwert Ratschläge von neuen Nutzern einzuholen. Das hat weder etwas mit der Hefen Thematik zu tun, noch spiegelt es die Gleichberechtigung in diesem Forum wieder.

Wie ich schon sagte. Sollte die Löschung weiterhin erfolgen werde ich mir in einiger Zeit mit einem anderen PC und anderer IP Adresse einen neuen Account erstellen, da das unwillkürliche Zensur darstellt, die in keiner Form gerechtfertigt ist.

Zur Sache: Mein Tier frisst nicht richtig und wirkt schlapp.

Ratschläge sind gern erwünscht.

Man wird von mir hören. ;)

• Ratschläge für chronisch krankes Tier

Anzeige

• Ratschläge für chronisch krankes Tier Beitrag #2
Erzähl doch erstmal, was bisher untersucht wurde?!

Und was fütterst du?

Ohne Infos kann man nicht wirklich Ratschläge geben.

• Ratschläge für chronisch krankes Tier Beitrag #3
Untersucht wurde so ziemlich alles. Meine Fütterung ist ziemlicher Murks, weil die Bauchprobleme offenbar nicht weggehen sondern mehr werden.
Ich bin nun völlig verunsichert und weiß gar nicht mehr was ich gebe.
Momentan ist mein Problem dass es regnet und ich kein Nassfutter sammeln kann, weil die Tiere das nicht gewöhnt sind.

• Ratschläge für chronisch krankes Tier Beitrag #5
Fütterung morgens: Dill, Möhrenkraut, Blätter, Wiese

Mittags: Möhrenkraut, Petersilie und getrocknete Kräuter

abends: Dill, Möhrenkraut, Äste, Blätter

Habe sonst mehr gefüttert. Jetzt nur noch 3 Mal.

Trotzdem zweifle ich an meiner Fütterung. Irgendwas haut da nicht hin.

• Ratschläge für chronisch krankes Tier Beitrag #6
Wie viel ist das denn jedes Mal? Vll. heute Abend mal ein Bild machen.

Was wurde denn genau untersucht? Röngtenbild & Ultraschall? Kotprobe(n)?

• Ratschläge für chronisch krankes Tier Beitrag #7
Ich weiß aber auch nicht wie ich das langsam umgewöhne, weil einer immer mit Durchfall auf jede Veränderung reagiert.

Hab doch oben geschrieben was ich füttere.

Ultraschall, Röntgen von Bauch, Kopf, Wirbelsäule, Lunge, Ultraschall Leber, Nieren, Bauch, Kotprobe, Blutuntersuchung, Urinprobe., Blase Ultraschall.

Und Zähne. Mehrstufiges röntgen und vom Kopf.

Wenn du Lust und Zeit hast kannst du mir ja Vorschläge für einen optimalen Futterplan machen.

• Ratschläge für chronisch krankes Tier Beitrag #8
Ich schließ´ jetzt trotzdem...
Du darfst gern drohen - der Beitrag ist eh schon gemeldet...

• Ratschläge für chronisch krankes Tier Beitrag #9
Noch ein Nachtrag.

Es wurden zwei Threads gelöscht, da sie genau die selben inhalte hatten, wie ein erst erstellter, dies ist dieser hier.

Exakt selber Inhalt, etc.

Ich lasse mich hier nicht beschuldigen, von dir liebe Hanahxoxo, das hier irgendwas einfach gelöscht wurde.
Es ist üblich, das Themen, die mehrfach, identisch sind, gelöscht werden.
Erster wurde von einer Kollegin gelöscht, zweiter von mir, mit dem genauen hinweis, das dieser doppelt erstellt wurde.
Dies nur zu deiner Information. Bitte hör also auf, hier in PNs und halbwarhheiten zu beschuldigen und zu drohen.
Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ratschläge für chronisch krankes Tier

Oben