Wer kennt das Tier zum Pfotenabdruck?

Diskutiere Wer kennt das Tier zum Pfotenabdruck? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Guten Tag, in unserem Dach haben wir einen neuen Mitbewohner. Er hat Abdrücke auf einer Flolie hinterlassen. Wer kann mir helfen, und weiß, um...
  • Wer kennt das Tier zum Pfotenabdruck? Beitrag #1
V

Volker321

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,
in unserem Dach haben wir einen neuen Mitbewohner.
Er hat Abdrücke auf einer Flolie hinterlassen.

Wer kann mir helfen, und weiß, um welches Tier es sich handeln könnte?

Vielen Dank schon mal

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    26,2 KB · Aufrufe: 54
  • Wer kennt das Tier zum Pfotenabdruck? Beitrag #2
Musste direkt an einen Waschbären denken

• Wer kennt das Tier zum Pfotenabdruck? Beitrag #3
Ich dachte auch sofort an Waschbär. Marder & Co. schaut anders aus.

Thema:

Wer kennt das Tier zum Pfotenabdruck?

Wer kennt das Tier zum Pfotenabdruck? - Ähnliche Themen

Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...
Geschlecht erkennen bei Vogelspinnen: Hallo, ich bin neu hier und auch erst seit kurzem Besitzerin einer Kraushaarvogelspinne. Ich habe versucht viel über diese Tiere zu lesen aber...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...

Neueste Beiträge

Oben