Meérschweinchen verhält sich komisch

Diskutiere Meérschweinchen verhält sich komisch im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo habe zwei Meeris beide 3 Jahre alt das weibchen ist im Moment ziemlich dick hat aber nicht zu genommen seit heute abend fällt mir auf das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meérschweinchen verhält sich komisch Beitrag #1
G

gina1

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe zwei Meeris beide 3 Jahre alt das weibchen ist im Moment ziemlich dick hat aber nicht zu genommen seit heute abend fällt mir auf das sie nicht nur hinten dick ist sondern so wie es aussieht auch um den Hals rum weiß jemand was das sien könnte gehe gleich morgen früh mit ihr zum Ta ansonsten sie frißt und trinkt ganz normal nur quickt sie auch heute sehr häufig

• Meérschweinchen verhält sich komisch Beitrag #2
Ist sie urplötzlich dick geworden?
Wieviel wiegt sie denn, hat sie zugenommen?

• Meérschweinchen verhält sich komisch Beitrag #3
Hallo
Sie wiegt 900 gr hat nicht zu genommen sie hatte das schon mal das sie hinten rum so zu genommen hat dachten damals das sie trächtig ist war aber nicht so ist dann auch wieder dünner geworden
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

haben das damals auch vom TA ab klären lassen

Zuletzt bearbeitet:
  • Meérschweinchen verhält sich komisch Beitrag #4
Ja und was hat er sonst zum dick werden damals gesagt?
Können es Blähungen sein, Zysten?

• Meérschweinchen verhält sich komisch Beitrag #5
hat sie damals auf Zysten untersucht war nichts ist dann ja auch wieder zurück gegangen konnte nichts finden war bei 2 TA Blähungen kann ich mir nicht vorstellen dann wäre sie ja nicht am Hals dick oder

• Meérschweinchen verhält sich komisch Beitrag #6
Wäre sie bei Zysten auch nicht, war der Hals damals auch dick?
Angeschwollene Lymphknoten, vielleicht?

• Meérschweinchen verhält sich komisch Beitrag #7
damals sah sie einfach nur aus als sei sie trächtig da war der Hals nicht dick sie lässt sich raus nehmen und alles nur halt sehr dick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meérschweinchen verhält sich komisch

Meérschweinchen verhält sich komisch - Ähnliche Themen

Farbmäuse verhalten sich seltsam: Hallo mäuse Freunde. Wir haben hier ein paar Farbmäuse. Die sind eigentlich alle wohl auf, haben ein schön großes Gehege, gute Ernährung und viel...
Kaninchen frisst kein Grünfutter mehr: Hallo liebe Forum-Mitglieder, und zwar bräuchte ich ein paar Ratschläge, mein Kaninchen Ricky, hatte heute dieses Jahr schon zweimal größere...
Aufnahme von 2 Meerschweinchen Damen mit ihren Babys: Guten Abend, morgen nehme ich 2 Meerschweinchen Damen auf die heute ihre Babys bekommen haben (wobei diese laut der angeblichen Züchterin erst in...
Maus tot gebissen: Hallo Zusammen, wir sind noch total geschockt und wissen uns grad keinen Rat was wir tun sollen. Wir haben vor 1 1/2 Jahren drei Farbmäuse aus...
Farbmaus verhält sich komisch: Hallo, Mein Farbmaus weibchen verhält sich momentan komisch. Gestern ging es ihr noch total gut und heute benimmt sie sich ganz anders. Sie ist...
Oben