Frischer Spinat für Meerschweinchen?

Diskutiere Frischer Spinat für Meerschweinchen? im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo,dürfen Meerschweinchen frischen Spinat fressen? Wenn ja, wieviel? Meine beiden haben ihn nämlich gestern gefressen. Es scheint ihnen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Frischer Spinat für Meerschweinchen? Beitrag #1
birgitg7991

birgitg7991

Punkte Reaktionen
0
Hallo,dürfen Meerschweinchen frischen Spinat fressen? Wenn ja, wieviel? Meine beiden haben ihn nämlich gestern gefressen. Es scheint ihnen besonders gut geschmeckt zu haben.:?:

• Frischer Spinat für Meerschweinchen? Beitrag #2
Naja, eigentlich erkundigt man sich ja vorher, nich? ;)

Spinat sollten sie nur in geringen Mengen futtern.

Kannst auch mal auf diebrain.de schauen, da ist eine Futterliste ;)

• Frischer Spinat für Meerschweinchen? Beitrag #3
Danke Favole für Deine Antwort. Werde mir gleich die Liste ansehen.
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Habe mir die Liste angeschaut.In geringen Mengen dürfen sie Spinat (wie Favole geschrieben hat). Meine Schweinchen haben gestern auch nur eine Handvoll davon gefressen. Dann weiss ich ja jetzt Bescheid, wenn Spinat, dann nur wenig. Nochmals danke.

Zuletzt bearbeitet:
  • Frischer Spinat für Meerschweinchen? Beitrag #4
Ist wirklich klasse, muss mich Favole anschließen, Wenn man nicht weiß, ob es geeignet ist, sollte man erst fragen und dann füttern!
Meine bekommen auch hin und wieder frischen Blattspinat, wird gegessen wie alles andere auch :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frischer Spinat für Meerschweinchen?

Frischer Spinat für Meerschweinchen? - Ähnliche Themen

Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Gehege Problem: Magnolie und Tulpenbaum im geplanten Gehege: Hallo zusammen, Da wir umgezogen sind, soll nun ein neues Gehege für die Meerschweinchen her. Wir haben einen großen Garten und viel Platz für...
Oben