Australische Gespenstschrecken vergesellschaften??

Diskutiere Australische Gespenstschrecken vergesellschaften?? im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo Leute kann mir einer sagen ob es ein Problem ist wenn ich Australische Gespenstschrecken mit dem Großen Wandelnden Blatt (Phyllium...
  • Australische Gespenstschrecken vergesellschaften?? Beitrag #1
N

nicogotto

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute kann mir einer sagen ob es ein Problem ist wenn ich Australische Gespenstschrecken mit dem Großen Wandelnden Blatt (Phyllium Giganteum) vergesellschafte?

• Australische Gespenstschrecken vergesellschaften?? Beitrag #2
Ja das ist ein Problem.
Zunächst einmal sind die Haltungsansprüche unterschiedlich: Blätter brauchen eine hohe Luftfeuchtigkeit, während die Australier eine geringe brauchen.
Ein weiteres Problem ist, dass Wandelnde Blätter oft von anderen Phasmiden angefressen werden und dadurch sterben können.

Tipp: Der Trend geht zum Zweitterrarium.

• Australische Gespenstschrecken vergesellschaften?? Beitrag #3
Hallo nicogotto.

Es reicht, wenn du in einem Unterforum postest ;)

Sonst schließe ich mich Grasfrosch an.

Liebe Grüße,
Andre

• Australische Gespenstschrecken vergesellschaften?? Beitrag #4
Okey danke, dann lass ich es lieber für ein Zweitterrarium hab ich leider keinen Platz

Thema:

Australische Gespenstschrecken vergesellschaften??

Australische Gespenstschrecken vergesellschaften?? - Ähnliche Themen

Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Vergesellschaftung: Hallo Tierforum, unser Zwergwidder hat vor kurzem (2 Wochen) seine Partnerin verloren. Beide waren ungefähr im gleichen Alter 4,5 Jahre. Jetzt ist...
2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...

Neueste Beiträge

Oben