Hamsterkäfig - Was gehört alles rein?

Diskutiere Hamsterkäfig - Was gehört alles rein? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Die Belüftung ist definitiv zu klein. Ich würde mir ein komplett neues Organisieren oder ein gebrauchtes Aquarium in ausreichender Größe. Das...
  • Hamsterkäfig - Was gehört alles rein? Beitrag #21
Die Belüftung ist definitiv zu klein.
Ich würde mir ein komplett neues Organisieren oder ein gebrauchtes Aquarium in ausreichender Größe.
Das kommt oft billiger und ist einfacher als Anbauten.

• Hamsterkäfig - Was gehört alles rein? Beitrag #22
Hallo^^
Wenn ich dürfte, würde ich auch gerne noch etwas dazu beitragen.
Ich finde es auch immer schöner und besser, wenn man den Hamstern ja viel zu knabbern gibt.
Es sind ja Nagetiere und dabei finde ich auch das Motto "Je mehr desto besser" gut, weil ich das wirklich so finde. (Klar dein Hamster sollte sich auch noch bequem bewegen können)
Ich aber habe z.B. dadurch heraus gefunden das mein Hamster liebend gerne klettert.
Natürlich darf er nicht aus extremer Höhe fallen dürfen, aber das Streu polstert ja auch noch mal schön.
Ich hab meiner Hamsterdame viele Äste von Obstbäumen gegeben, Apfelbaum scheint wohl der mit abstand beliebteste zu sein^^

Viel Erfolg noch bei deiner Umgestaltung. (Es ist immer schön zu sehen wenn sich ein Haustier pudelwohl fühlt^^)
Liebe Grüße Lea:D

Thema:

Hamsterkäfig - Was gehört alles rein?

Hamsterkäfig - Was gehört alles rein? - Ähnliche Themen

Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Degukäfig und Einrichtung: Allgemeines und Mindestmaße Die Mindestmaße für 2–3 Degus betragen 120×50×100 cm (LxBxH oder HxBxL) und dürfen nicht unterschritten werden. Die...
Einrichtung für Hamster: Damit sich die Hamster in ihrem Gehege auch wohl fühlen, muss es artgerecht eingerichtet werden. Was gehört rein? Einstreu Da Hamster von Natur...
Käfige für Hamster: Generell gilt: Je größer, desto besser. Hamster sind sehr bewegungsfreudige Tiere, die in freier Wildbahn pro Nacht mehrere Kilometer für die...
Fragen zu meinem neuen Hamster!: Hallo, Ich möchte mir demnächst einen Dsungarischen Zwerghamster kaufen. Ich habe mich zwar schon informiert, hätte aber trotzdem noch ein paar...
Oben