Renner kacken und pinkeln das Sandbad immer voll!

Diskutiere Renner kacken und pinkeln das Sandbad immer voll! im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Wie schon gesagt, meine Renner kacken und pinkeln das Sandbad immer voll! Was solll ich dadagegen machen. Ich mach ja das Sandbad schon alle 2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Renner kacken und pinkeln das Sandbad immer voll! Beitrag #1
Schmuser

Schmuser

Punkte Reaktionen
0
Wie schon gesagt, meine Renner kacken und pinkeln das Sandbad immer voll! Was solll ich dadagegen machen. Ich mach ja das Sandbad schon alle 2 Tage sauber, aber nach einem Tag oder am nächten tag ist alles voll mit Pippiklumpen und Kot.
?Was machen?

• Renner kacken und pinkeln das Sandbad immer voll! Beitrag #2
Was solll ich dadagegen machen.
gar nichts, lass sie einfach. was tun kannst du eh nicht. die machen dort hin wo es ihnen passt, leider nicht immer dort wo wir es gern hätten. wenn es dir zu viel sand braucht, mach was anderes rein, streu oder so.

• Renner kacken und pinkeln das Sandbad immer voll! Beitrag #3
vielleicht ein zweites dazu stellen eins als sandbad und eins als toilette*denk* vielleicht klappt es ja
lg Chrissi

• Renner kacken und pinkeln das Sandbad immer voll! Beitrag #4
das machen alle meine 5 renner. die baden einmal kurz drin und setzen dann ihr häufchen rein. danach ists nur noch n klo. da kann man nix machen.

• Renner kacken und pinkeln das Sandbad immer voll! Beitrag #5
Aber das hat doch auch den Vorteil dass sie den Rest vom Käfig nicht so sehr verschmutzen. Mein Hamsti macht gar nicht ins Sandbad ich weiß auch nicht wo er überhaupt hinpinkelt. Also mir wär´s lieber er macht ins Sandbad dann könnte ich es jeden Tag sauber machen und gut ist.

• Renner kacken und pinkeln das Sandbad immer voll! Beitrag #6
Ich ein grooßes Becken wo der Sand drin ist und ich sieb den Sand immer ich wechel den icht aus. Mal ne Frege wie oft kann ich den Sand durchschittlich verwenden?

• Renner kacken und pinkeln das Sandbad immer voll! Beitrag #7
Loool... also so weit ich weiß, benutzen die kleinen Renner den Chinchillersand als "Klo" und "Badewanne"... das ist total normal! ;-)

lg fairymell

• Renner kacken und pinkeln das Sandbad immer voll! Beitrag #8
fairymell, schau´ mal aufs Datum des letzten Beitrags! ;)
Schmusers Problem hat sich längst erledigt...
Ich glaub, ich mach das dann hier mal zu...
LG, seven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Renner kacken und pinkeln das Sandbad immer voll!

Renner kacken und pinkeln das Sandbad immer voll! - Ähnliche Themen

Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Leopardgecko Kot: Hallo, ich habe mir Ende letzten Jahres ein Leopardgecko gekauft, bis darauf dass er sich extrem viel versteckt hat lief bislang auch alles gut...
apathisches Verhalten / Vergesellschaftung: Ich habe eine Frage - vorab eine kurze Erklärung zur Situation: Wir habe/hatten 2 kastrierte Rammler - Zwillingsbrüder -, die sich sehr geliebt...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Oben