Profilbild

Diskutiere Profilbild im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo Wie ich gerade sehe, ist mein Profilbild um 180Grad verdreht. Wie kann ich das ändern?
  • Profilbild Beitrag #1
Kleine_Minka

Kleine_Minka

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Wie ich gerade sehe, ist mein Profilbild um 180Grad verdreht. Wie kann ich das ändern?

• Profilbild Beitrag #2
Moin

Doofe Antwort gibt so ein Programm ist glaube ich bei Microsoft Standard damit kann man Bilder drehen.

MFG Dominic.

• Profilbild Beitrag #3
Ist es in deinen Dateien auch gedreht? Wenn ja kannst du es ja mal da versuchen zu drehen:)

• Profilbild Beitrag #4
Habe ich mit iOS hochgeladen und da ist es normal

• Profilbild Beitrag #5
iOS ist ein Betriebssystem, kein Programm ;). Es ist also ein iPhonebild, das auf deinem Handy richtig rum ist? Da das Handy 360 Grad hat, fällt das da vermutlich nicht auf. Dreh das Bild einfach mal um 180 vor dem Hochladen, dann sollte es gehen.

• Profilbild Beitrag #6
Ok danke für eure Hilfe. Hätte ich auch selber drauf kommen können ;-)

Thema:

Profilbild

Profilbild - Ähnliche Themen

Taggecko: Hallo, Ich habe mir vor einem halben Jahr Goldstaubtaggeckos gekauft und bisher schien alles gut zu laufen. Eier gelegt und gut gehäutet. Jetzt...
Was liegt gerade rechts von dir?: Hi liebe Foris Es gibt ja was liegt gerade links von dir also warum nicht was liegt gerade rechts von dir neben mir liegt gerade eine Packung...
[Doku] Business und Gewalt an Pferden: Gerade drüber gestolpert. Rollkur, Hyperflexion - eine interessante Recherche-Arbeit über Gewalt im Reitsport.
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Welches komische Insekt ist das?: Hallo, ich habe gestern vor einem Gartengeschäft, wo viele blühende Pflanzen angeboten werden, neben zahlreichen Hummeln, ein weiteres Insekt von...
Oben