Mäuseburg für Renner

Diskutiere Mäuseburg für Renner im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; kann man sowas auch für renner bauen??? https://www.tierforum.de/t12930-haltung-maeuseburg-maeusetisch.html hab da noch zwei tische im keller...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mäuseburg für Renner Beitrag #1
ChrissisZoo

ChrissisZoo

Punkte Reaktionen
0
kann man sowas auch für renner bauen???

hab da noch zwei tische im keller zu stehen??

und so anstatt auslauf vielleicht???
enn ja wie hoch müste die absperrung sein das sie nicht drüberweghopsen???
die können ja nun schon ganz schön hüpfen
oder sollte ich was drüber machen???

hach bin ganz im tatendrang

naja der bau des großen geheges hat sich verzögert.
hm eigentlich hätte ich nee riesen nachzahlung bekommen sollen bis gestern aber es wa noch nix da also heist es noch warten und dann loslegen.
möchte gern für meine renner viel abwechlung bieten.
aso und wenn man sowas baut kann man die gruppen abwechseln reintun oder stört sie der geruch des anderen geschlechtes????
lg Chrissi

• Mäuseburg für Renner Beitrag #2
kann man sowas auch für renner bauen???

eher nein. renner wollen buddeln, und das geht bei so einem tisch nicht. da müsstest du die "absperrung" so hoch machen, da kannst du gleich ein terri nehmen ;)

• Mäuseburg für Renner Beitrag #3
Ich halte es auch für nicht so geeignet. Rennmäuse können die Höhe nicht so gut abschätzen und könnten herunterspringen. Um das zu vermeiden müsste die Absperrung schon ziemlich hoch sein, da ist, wie connye schon sagt, ein Terrarium die bessere Lösung.

• Mäuseburg für Renner Beitrag #4
hi
naguti
sie haben ja erst mal alles was sie brauchen selsbtgebautes gehege dachte nur als abwechslung für ne stunde oder so am tag aber gut ich will ja net das sie sich wehtun!
danke euch für die schnell antwort!

lg Chrissi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mäuseburg für Renner

Oben