Satinschweinchen

Diskutiere Satinschweinchen im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo! Da ich mich schon seit längerer Zeit frage, ob meine kleine English-Crested Dame Klecksi ein Satinschweinchen ist, wollte ich hier im Forum...
  • Satinschweinchen Beitrag #1
Lizzy2000

Lizzy2000

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Da ich mich schon seit längerer Zeit frage, ob meine kleine English-Crested Dame Klecksi ein Satinschweinchen ist, wollte ich hier im Forum mal nachfragen. Woher weiß man, ob es sich um ein Satinschweinchen oder ein "normales" Schweinchen handelt?
Meine Klecksi hat schwarzes Fell und gesunde Meeris haben ja auch glänzendes Fell. Aber wie stark darf es glänzen? Wie unterscheidet man?

Danke für Antworten und liebe Grüße
Lizzy2000

Thema:

Satinschweinchen

Satinschweinchen - Ähnliche Themen

Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Frettchen Hustarlarm: Hallo Liebe Frettchen Freunde Ich habe seit ca einem Jahr Frettchen, erst meine beiden Herren und danach habe ich mir noch eine Fähe und ein...
Oben