Apodemus sylvaticus - Waldmaus?

Diskutiere Apodemus sylvaticus - Waldmaus? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, diese Mäusschen fand ich am 03.08.2015 in einem Waldgebiet Nähe Beuerbach (Hessen). Ich vermute, dass es vielleicht Apodemus sylvaticus...
  • Apodemus sylvaticus - Waldmaus? Beitrag #1
H

Heifer

Punkte Reaktionen
7
Hallo,

diese Mäusschen fand ich am 03.08.2015 in einem Waldgebiet Nähe Beuerbach (Hessen).

Ich vermute, dass es vielleicht Apodemus sylvaticus sein könnte.

Viele Grüße, Heifer

IMG_1991.JPGIMG_1993.JPG

• Apodemus sylvaticus - Waldmaus? Beitrag #2
Hallo,

es scheint wohl nicht die Waldmaus, sondern die Rötelmaus zu sein.
Link zu eigener Homepage entfernt - nicht regelkonform
Viele Grüße, Heifer

Thema:

Apodemus sylvaticus - Waldmaus?

Apodemus sylvaticus - Waldmaus? - Ähnliche Themen

Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...

Neueste Beiträge

Oben