Was ist das für ein Tier ?

Diskutiere Was ist das für ein Tier ? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Guten Abend zusammen, ich habe mich hier im Forum angemeldet, da ich mir erhoffte, dass jemand von euch Experten etwas Licht ins Dunkle bringen...
  • Was ist das für ein Tier ? Beitrag #1
M

Marvin711

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend zusammen,

ich habe mich hier im Forum angemeldet, da ich mir erhoffte,
dass jemand von euch Experten etwas Licht ins Dunkle bringen kann
bei folgender Frage:

Um was für ein Tier handelt es sich hier? Wurde heute bei mir im Garten gesichtet.
Es tut mir leid für die schlechte Qualität, aber ich denke man kann es erkennen.

Wir sind alle am rätseln, aber kommen nicht weiter ...

Ich bedanke mich für eure Ansätze!

Liebe Grüße

Marvin11895238_939950072718242_3637091310910125505_o_Fotor.jpg

• Was ist das für ein Tier ? Beitrag #2
Hallo Marvin,

Sieht aus wie eine Sphynx Katze. Bestimmt entwischt oder Freigänger.

• Was ist das für ein Tier ? Beitrag #3
Das ging ja flott, danke! Tatsächlich sehen die sich sehr ähnlich.

• Was ist das für ein Tier ? Beitrag #4
Ich hätte jetzt auch sofort auf Katze getippt. Sphinx Katze kann gut hinkommen.

Thema:

Was ist das für ein Tier ?

Was ist das für ein Tier ? - Ähnliche Themen

Kot von welchem Tier?: Hallo zusammen, Ich weiß, das Thema wurde schon des Öfteren diskutiert, aber ich möchte nur sichergehen, dass es hierbei nicht um Fuchskot...
Nicht zuordenbares Tier im Garten: Hallo an alle! Ich hoffe, ich bin hier richtig. Heute in der Nacht gegen 00.30 hat meine Kamera folgendes Tier im Garten aufgenommen. Weiß...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Selbstvorwürfe nach Tod der Katze: Hallo zusammen, es ist neu für mich in so einem Forum zu schreiben,aber ich weiß nicht wohin mit meiner Trauer.Ich musste gestern meine geliebte...
Zwergwachtel legt fast täglich! Anstehende Brut?: Hallo liebe Wachtelfreunde, Kurz zu mir ich hatte vor einiger Zeit schon mal eine kleine, bunte und reine mädels truppe an Legewachteln in einer...

Neueste Beiträge

Oben