Barfen

Diskutiere Barfen im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, ich überlege meinen beiden Katzen BARF zu füttern. Kennt sich da jemand aus? Würde gerne wissen, was ich da füttern muss und wieviel...
  • Barfen Beitrag #1
T

Trakol

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich überlege meinen beiden Katzen BARF zu füttern.
Kennt sich da jemand aus? Würde gerne wissen, was ich da füttern muss und wieviel täglich und was ich sonst beachten muss.

Danke

• Barfen

Anzeige

• Barfen Beitrag #2
Ich habe das noch nicht gemacht es gibt hier aber einige Themen dazu, einfach mal suchen... Über diese bin ich auch schon gestolpert..

Thema:

Barfen

Barfen - Ähnliche Themen

Hase fällt um: Hallo meine Häsin fällt ab und zu auf die linke Seite. Futtern und hoppeln ist alles normal. Kennt sich vielleicht jemand aus oder hatte das...
Kitten Futter: Hey ihr lieben, Ich suche wie der Name schon sagt Kittenfutter. Leider finde ich nicht wirklich das richtige. Ich kenne die Futterliste, die ja...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
Oben