Beschäftigung für Welpe :)

Diskutiere Beschäftigung für Welpe :) im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, hat jemand von euch ein paar Ideen wie ich meinen Welpen beschäftigen kann ? Freue mich über jede Antwort:)
  • Beschäftigung für Welpe :) Beitrag #1
amyL

amyL

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hat jemand von euch ein paar Ideen wie ich meinen Welpen beschäftigen kann ?

Freue mich über jede Antwort:)

• Beschäftigung für Welpe :) Beitrag #2
Du kannst mit ihm die Welt entdecken, kuscheln, spielen (koerpernahe Spiele) und euch kennen lernen.
Du kannst schon kleine EInheiten mit ihm ueben (sitz,platz, nein und ok (freigabe))...
Am Anfang schalfen die doch eh so viel, sind so schnell k.o. Ich wuerde aber ein Ueberdrehen vermeiden. Das passiert schnell wenn sie uebermuedet sind oder ueberfordert :)

• Beschäftigung für Welpe :) Beitrag #3
Dankeschön für die Antwort ;) werde ich machen :)

• Beschäftigung für Welpe :) Beitrag #4
Viel Spaß euch :D

Thema:

Beschäftigung für Welpe :)

Beschäftigung für Welpe :) - Ähnliche Themen

Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...
Frage an Hundebesitzer: Wie macht ihr das mit Hundekot im eigenen Garten?: Hallo zusammen, mich interessiert, wie ihr das zu Hause handhabt: Räumt ihr die Hundehaufen im eigenen Garten immer selbst weg? Oder könntet...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Unbekannte Spinne in Köln. Nosferatu-Spinne?: Hallo, die Spinne auf dem Bild haben wir in Köln gesehen. Sie war ca. 5cm groß. Hat jemand eine Idee, um welche Spinne es sich handelt?
Oben