Welches Insekt ist das?

Diskutiere Welches Insekt ist das? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Grüß euch Bei meiner Mutter taucht seit kurzem ein Tier auf, das sie dort bisher nicht beobachten konnte. Um welchen kleinen Kerl handelt es sich...
  • Welches Insekt ist das? Beitrag #1
Foss

Foss

Punkte Reaktionen
270
Grüß euch

Bei meiner Mutter taucht seit kurzem ein Tier auf, das sie dort bisher nicht beobachten konnte. Um welchen kleinen Kerl handelt es sich hier denn? Weiß das jemand?
Ist laut ihrer Angebae so groß wie eine Biene/Wespe.

LG Foss

frage.jpg

• Welches Insekt ist das? Beitrag #2
Huhu Foss,
Das Kerlchen ist ein Taubenschwänzchen:D

• Welches Insekt ist das? Beitrag #3
Huhu

Danke für die Info, ich werds weiterleiten :)

LG Foss

Thema:

Welches Insekt ist das?

Welches Insekt ist das? - Ähnliche Themen

Insekten in meiner Holzwerkstatt: Hallo, seit einiger Zeit finde ich jedes Mal wenn ich in meine Holzwerkstatt komme Insekten an den Fenstern vor und ich habe keine Ahnung wo sie...
Welches komische Insekt ist das?: Hallo, ich habe gestern vor einem Gartengeschäft, wo viele blühende Pflanzen angeboten werden, neben zahlreichen Hummeln, ein weiteres Insekt von...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Kaninchen Auge ist trüb/weiß: Mein Kaninchen hat seit Sonntag ein sehr trübes Auge. Wir waren am Montag direkt beim Tierarzt mit Ihm und er bekommt jetzt Antibiotika...

Neueste Beiträge

Oben