Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Teebeutel angenagt... im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, meine freundin ihr hase hat gestern vom Pfefferminz tee den Teebeutel abgenagt und den Innhalt gegessen.
Warum macht er das und ist es...
Teebeutel angenagt... Beitrag #1
T
tierfreak88
Punkte Reaktionen
0
Hallo, meine freundin ihr hase hat gestern vom Pfefferminz tee den Teebeutel abgenagt und den Innhalt gegessen.
Warum macht er das und ist es schädlich?
bitte um antwort...
Nee,
mach dir mal keine Gedanken, da passiert nichts.
Allerdings sollte es nicht tgl. vorkommen
Pfefferminze wird von Nins auch in der Natur gern gefressen und in getrocknetem Zustand ist es für die Tiere um so leckerer da die Konzentration wesentlich intensiver ist;-)
Peter
Zuletzt bearbeitet:
Teebeutel angenagt... Beitrag #3
mamavonmarie
Punkte Reaktionen
0
Tja , warum macht der Hase das ??
Vielleicht wollt er sich nen Tee machen..................kicher.
Ne , Spass beiseite , das ist nicht so tragisch und das Stückchen Papier , welches er mit erwischt hat , wird ihm auch nicht auf den Magen schlagen.
Teebeutel angenagt... Beitrag #4
bunny-in
Punkte Reaktionen
0
Die kleine Metallklammer vom Teebeutel hat er hoffentlich net gefressen? Die kann nämlich beim Schlucken zu inneren Verletzungen führen und dann prost Mahlzeit
Teebeutel & alles was nicht in einen Ninmagen gehört bitte stets außerhalb der Reichweite der Tiere. :clap:
Teebeutel angenagt... Beitrag #5
Chipi
Punkte Reaktionen
1
Kräutertee ist wirklich kein Thema. Wenn der kleine Teeräuber drauf steht, kannst du getrocknete Minze auch kaufen und ihm ab und an als Leckerli geben (meine Ratten stehen da auch drauf), nur eben nicht in rauhen Mengen wg. der ätherischen Öle.
Schwarztee und Grünen Tee sollte er halt lieber nicht fressen.
Mein Hase hat eine offene Stelle am Bauch: hallo mein hase 5 jahre hat eine offene stelle am bauch ca 3-4 cm umfang man kann haut und fleisch sehen ich mache mir große sorgen
bitte eine...
Mäuse fressen nach todesfall in der gruppe nicht mehr..: Hallo, ich musste gestern eine meiner 4 Mäuschen einschläfern lassen da sie einen sehr großen Tumor hatte und ich sie nicht weiter quälen wollte...
Kanarienvogel gestutzt kommen die Federn wieder ?: Hallo ich habe heute ein Kanarienvogel zu mir genommen da es von den beiden anderen gehakt wird . Muss dazu sagen das sie nicht fliegen kann . Die...
Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Megaohobena Robustum mit Problemen: Hallo !
Ich habe eine Megaphobena Robustum. Größe ist so S bis M also noch relativ in den Kinderschuhen. Da ich von Anfang an ein größeres zu...