- Babykaninchen zu 3er Gruppe Beitrag #1
kaninchen29
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich habe vor ca. 10 Wochen von Bekannten ein Kaninchenbaby mit 3 Wochen bekommen.
(habe auch schon einen Thread geschrieben: Wildkaninchen oder Feldhase)
Da sich jetzt rausstellte dass es ein "Stallkaninchen" ist, und mir von Tierärzten gesagt wurde, dass ich
ihn mit meinen 3 ( Kastrat: 5 Jahre, Weibchen: 3, Weibchen: 1 1/2 ) zusammensetzen kann.
Sie ist nun ca. 14 Wochen alt und die zwei Weibchen bakamen wir auch mit einem Alter von 12-15 Wochen,
kann ich den Kleinen schon mit den Großen vergesellschaften?
Ich lies sie schon in einem neutralen Raum zusammen, also den Kastraten und den Kleinen, aber er hatte so Angst und rannte bei jder kleinen
Bewegung des Großen davon, sie kamen nicht einmal auf 2 Meter Abstand zusammen.
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Soll ich es weiter versuchen oder wäre es besser noch einen Kleinen zu holen?
dann schon mal ein Dankeschön für Antworten
(habe auch schon einen Thread geschrieben: Wildkaninchen oder Feldhase)
Da sich jetzt rausstellte dass es ein "Stallkaninchen" ist, und mir von Tierärzten gesagt wurde, dass ich
ihn mit meinen 3 ( Kastrat: 5 Jahre, Weibchen: 3, Weibchen: 1 1/2 ) zusammensetzen kann.
Sie ist nun ca. 14 Wochen alt und die zwei Weibchen bakamen wir auch mit einem Alter von 12-15 Wochen,
kann ich den Kleinen schon mit den Großen vergesellschaften?
Ich lies sie schon in einem neutralen Raum zusammen, also den Kastraten und den Kleinen, aber er hatte so Angst und rannte bei jder kleinen
Bewegung des Großen davon, sie kamen nicht einmal auf 2 Meter Abstand zusammen.
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Soll ich es weiter versuchen oder wäre es besser noch einen Kleinen zu holen?
dann schon mal ein Dankeschön für Antworten