Hase ist total abgemagert

Diskutiere Hase ist total abgemagert im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Mein Zwergschlappohrwidder ist 4 jahre und ist seit einer Woche total mager und an seiner rechten wange immer nass. Bitte helft mir
  • Hase ist total abgemagert Beitrag #1
S

Schwarznase157

Punkte Reaktionen
0
Mein Zwergschlappohrwidder ist 4 jahre und ist seit einer Woche total mager und an seiner rechten wange immer nass.

Bitte helft mir

• Hase ist total abgemagert Beitrag #2
Tierarzt?

Was sollen wir den machen, da fehlt leider eine Frage. Es kann alles sein...

Milben
Blähungen
Durchfall
Parasiten
Kokzidien
Tumore
Abzess
Zahnschmerzen :eusa_think:

• Hase ist total abgemagert Beitrag #3
Bitte geh dringend mit ihm zum Tierarzt! Ganz dringend!!!!
Wenn die rechte Wange nass ist, tränt möglicherweise das Auge - sowas kann daran liegen, dass die Zahnnerven auf den Tränenkanal drücken - und wenn er Zahnprobleme hat, erklärt das, warum er schlecht frisst oder aber, selbst wenn er frisst- schlecht verdaut - also dünn ist. Kann auch alles mögliche andere sein, wie Smothie bereits aufgezählt hat. Was es auch sei:

Bitte warte nicht bis Montag, sondern suche jetzt sofort einen Notdienst auf!

Thema:

Hase ist total abgemagert

Hase ist total abgemagert - Ähnliche Themen

Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Kaninchen mit EC - Keine Besserung trotz Medikamente?: Hallo ihr Lieben, ich habe zwei Kaninchen (2 Jahre alt) und eins hat es nun mit EC erwischt. Ich habe zum ersten Mal Berührungspunkte mit der...
Babykatze 11 Wochen: Hi zusammen, ich bin leider mit.meinem Latein am Ende: Wir haben vor einer Woche eine Babykatze von der Straße gerettet. Die lief schon sehr...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Oben