Fischart Insel Krk (Kroatien)

Diskutiere Fischart Insel Krk (Kroatien) im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, kann mir jemand bei der Bestimmung dieser Fischart helfen? Ihn fand ich im Uferbereich bei Njivice auf der Insel Krk am 01.09.2015...
  • Fischart Insel Krk (Kroatien) Beitrag #1
H

Heifer

Punkte Reaktionen
7
Hallo,

kann mir jemand bei der Bestimmung dieser Fischart helfen?

Ihn fand ich im Uferbereich bei Njivice auf der Insel Krk am 01.09.2015.

Vielen Dank, Heifer

IMG_2188.JPG

• Fischart Insel Krk (Kroatien) Beitrag #2
Das ist ein Mönchsfisch (Chromis chromis).

• Fischart Insel Krk (Kroatien) Beitrag #3
Alles klar! Dankeschön Grasfrosch! :)

Gruß Heifer

Thema:

Fischart Insel Krk (Kroatien)

Fischart Insel Krk (Kroatien) - Ähnliche Themen

Geschlecht meiner Maus: Hallo, kann mir jemand helfen das Geschlecht dieser Maus zu bestimmen?
Frage nach dem Geschlecht meiner Brachypelma Hamorii: Hallo zusammen, kann mir jemand bitte bei der Bestimmung des Geschlechts meiner subadulten B. Hamorii helfen? Ich habe soeben ein recht gutes...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Welche Fischarten kann man mit Zwergziersalmler halten?: Hallo, ich wollte nachfragen, welche Fischarten man mit Zwergziersalmler halten kann. Jede Tierhandlung, bei der ich mich beraten lassen habe...
Verunfallter Rosella, wie lange vom 2. Vogel trennen?: Wir haben 2 Rosellasittiche - einer ist uns 2022 zugeflogen. Den 2.haben wir dazugekauft. Er ist deutlich kleiner geblieben und wird von dem...

Neueste Beiträge

Oben