Schleimfisch Kroatien

Diskutiere Schleimfisch Kroatien im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, diesen schönen Fisch fand ich am 03.09.2015 im Flachwasserbereich auf der Insel Krk. Vermutlich ein Schleimfisch, aber welcher? Viele...
  • Schleimfisch Kroatien Beitrag #1
H

Heifer

Punkte Reaktionen
7
Hallo,

diesen schönen Fisch fand ich am 03.09.2015 im Flachwasserbereich auf der Insel Krk.

Vermutlich ein Schleimfisch, aber welcher?

Viele Grüße, Heifer

IMG_2279.JPGIMG_2275.JPG

Thema:

Schleimfisch Kroatien

Schleimfisch Kroatien - Ähnliche Themen

Kaninchen Ohren: Hallo liebes Kaninchenforum! Wir haben gestern zwei kleine Kaninchen übernommen. Das eine hat solche Auffälligkeiten an beiden Ohren. Sind das...
Welche Spinne ist das? (STMK/Österreich): Hallo liebes Tierforum! Ich komme aus der Steiermark in Österreich und habe vor dem Haus gegen Mitternacht zwei Spinnen (vermutlich männl. u...
zwei mäuse stark gewichtsverlust: hallo ! ich halte zurzeit vier farbmäuse. meine älteste hatte ich vor 3 monaten mit jungen vergesellschaftet, hat etwas gedauert klappt jetzt aber...
Chromatopelma Cyaneopubescens Bodenheizung?: Hallihallöchen allerseits, ich trage mich mit dem Gedanken mir wieder eine VS zuzulegen - Kandidat siehe oben. ;) Jetzt ist der Norden Venezuelas...
Käfig Hilfe: Hallo ich die Runde. Ich habe einen neuen großen Käfig für meine Wellis. An dem Käfig wie an jedem anderen auch sind ja so Aussparungen für die...

Neueste Beiträge

Oben