Dürfen Hamstermineralwasser trinken????

Diskutiere Dürfen Hamstermineralwasser trinken???? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo! Eine Freundin von mir hat auch einen Hamster genau wie ich. Sie gibt ihrem Hamster Mineralwasser als trinken und ich bin da etwas...
  • Dürfen Hamstermineralwasser trinken???? Beitrag #1
M

MStyle

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Eine Freundin von mir hat auch einen Hamster genau wie ich. Sie gibt ihrem Hamster Mineralwasser als trinken und ich bin da etwas skeptisch. Wisst ihr ob das gut für Hamster ist?
LG Marie :D :confused:

• Dürfen Hamstermineralwasser trinken???? Beitrag #2
Hallo,

solang das keine Kohlensäure hat, kann er das ruhig trinken ;)
Kohlensäurehaltiges Wasser sollte sie ihm allerdings nicht geben, dass kann unter Umständen zu Magenproblemen führen.

• Dürfen Hamstermineralwasser trinken???? Beitrag #3
Alles kein Problem solange du welches ohne Kohlensäure nimmst

Thema:

Dürfen Hamstermineralwasser trinken????

Dürfen Hamstermineralwasser trinken???? - Ähnliche Themen

Verhalten Hamster reagiert nicht: Hallo, Mein Hamster ist mittlerweile eineinhalb Jahre alt. Da wir gerade im Urlaub sind füttern eine Freundin mein Hamster.Als sie heute zu ihr...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Hamster trinkt nicht: Hallo Ich habe seid gut 4 Wochen ein Hamster baby. Ich sehe sie sehr wenig trinken sie hat in den letzten 4 Wochen villeicht 20 mal getrunken...
Gehirntumor bei katze: Hallo und guten Abend, Ich habe eine wundervolle sensible alte Katzendame, die im.mai 17 geworden ist. Seit Mai leidet sie unter Schnupfen und...
Hamster ist schwach: Hallo ich wollte mal fragen wegen meinen Hamster er ist jetzt knapp 2 jahre und er ist schwach und beweglos er trink und hamstert wie normal aber...
Oben