Mein Kaninchen trocknet aus?!

Diskutiere Mein Kaninchen trocknet aus?! im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich habe mal eine driengde frage( tut mir leid wegen rechtschreibfehler) Also seit einer halben Stunde ist mein Kaninchen voll komisch, es sitzt...
  • Mein Kaninchen trocknet aus?! Beitrag #1
B

Bunnypi

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mal eine driengde frage( tut mir leid wegen rechtschreibfehler)
Also seit einer halben Stunde ist mein Kaninchen voll komisch, es sitzt nur rum und hoppelt nicht... Es reagiert auch nicht auf futter und meine Schwester meinte es kann den hinterlauf nicht bewegen
Meine Mutter meint man kann ihn die haut so hochziehen als würde es austrocknen... Ich weiß nicht ws es hat... Ich kann auch nicht zum Tierarzt... Erst Montag
weil hier hat meine nicht auf und ich habe kein Auto für Notdienst...

• Mein Kaninchen trocknet aus?! Beitrag #2
Es gibt auch Nottierärzte die zu dir kommen! Googlen und anrufen, ich denke mal das ist höchste Eisenbahn und Montag ist noch ziemlich lange hin!

• Mein Kaninchen trocknet aus?! Beitrag #3
Er hat nun endlich was getrunken... aus einer Schale und das sehr viel...
Echt? das wusste ich nicht das die auch zu einen nachhause kommen dann setz ich mich gleich mal ran

• Mein Kaninchen trocknet aus?! Beitrag #4
Ja bitte mach das. Auch wenn er jetzt getrunken hat, scheint da was nicht zu stimmen.

• Mein Kaninchen trocknet aus?! Beitrag #5
Was hat der Tierarzt gesagt? Welche Untersuchungen wurden gemacht?
Wie geht es ihm denn jetzt?

Thema:

Mein Kaninchen trocknet aus?!

Mein Kaninchen trocknet aus?! - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Kaninchen frisst kaum, bewegt sich wenig: Hallo! Vielleicht hat jemand von euch noch eine Idee. Eine unserer Kaninchendamen frisst seit Tagen kaum noch. Mal ein Blatt Löwenzahn, mal etwas...
Kaninchen frisst kein Grünfutter mehr: Hallo liebe Forum-Mitglieder, und zwar bräuchte ich ein paar Ratschläge, mein Kaninchen Ricky, hatte heute dieses Jahr schon zweimal größere...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Kitten humpelt plötzlich: Hallo zusammen 👋🏻 meine Freundin und ich sind seid Freitag Besitzer von zwei 13 Wochen alten Kitten (zwei Mädels) aus einem Tierschutzverein...
Oben