Ihr seht etwas, was ich nicht seh.....vielleicht ;)
Diskutiere Ihr seht etwas, was ich nicht seh.....vielleicht ;) im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Dies hier ist eine AkitaInuMixHündin, in deren Gesichtsaudruck ich mich verliebt habe. Sie soll einen ruhigen Chakrakter haben und Mensch udn Hund...
-
-
Ihr seht etwas, was ich nicht seh.....vielleicht ;) Beitrag #1
-
-
-
Ihr seht etwas, was ich nicht seh.....vielleicht ;) Beitrag #2
Hey,
also ich kann Dir jetzt nicht sagen, was da noch drin sein könnte, aber wenn Du weißt, dass da ein Akita Inu drin ist, weißt Du ja schon in etwa worauf Du dich einlässt. Kennst Du die Hündin denn persönlich? Generell ist ein Mischling, von dem man nicht genau weiß was drin ist, ein echtes Überraschungspaket...
-
-
Ihr seht etwas, was ich nicht seh.....vielleicht ;) Beitrag #3
Kommt sie aus dem Ausland? Wenn ja, woher?
Dann würde ich theoretisch sogar daran zweifeln, ob wirklich ein Akita drin ist. Es gibt mehr Rassen, die optisch so aussehen.
Grade bei Mischlingen kann man ja auch nicht sagen: Das ist Rasse X & Y, also hat der Hund einer der Rassen die Eigenschaften. Das kann sich auch vermischen, dass es von allem etwas ist.
-
-
Ihr seht etwas, was ich nicht seh.....vielleicht ;) Beitrag #4
Das kann auch ein Spitzmischling sein. Oder ein Mischling der 6. Generation... das kann man nicht sagen. Süße Teddymaus auf jeden Fall.

-
-
Ihr seht etwas, was ich nicht seh.....vielleicht ;) Beitrag #5
Grad habe ich eine Absage bekommen . sie suchen für die Hübsche andere Lebensumstände, als ich sie bieten kann (Zweithund und so).
Danke für Eure Antworten - was ist ein Mischling der 6. Generation?
Das mit demAkita Inu kam mir glaubwürdig vor wegen der tTirnfalte - oder haben auch andere Rassen sie?
Jetzt geh ich mal weitergucken. Danke jedenfalls

-
-
Ihr seht etwas, was ich nicht seh.....vielleicht ;) Beitrag #6
Die Stirnfalte hat auch ein Labrador, wenn er entsprechende Haut und Ohrenansätze hat...
Ein Mischling der 6. Generation? Nun, da ist vor 7 Generationen mal ein Rassehund dran vorbeigelaufen. Es kreuzen sich auf der Straße doch oft Mischlinge untereinander.

-
-
Ihr seht etwas, was ich nicht seh.....vielleicht ;) Beitrag #7
Oh - ok, danke

Thema: