Welches Fliegenspray das beste ???

Diskutiere Welches Fliegenspray das beste ??? im Pferde Zubehör Forum im Bereich Pferde Forum; Hallöchen,:mrgreen: nun wird es ja solangsam mal wieder Sommer,was ganz schön ist, außer natürlich die nervigen Fliegen+ Bremsen !!!!:!: Welche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welches Fliegenspray das beste ??? Beitrag #1
Rina2007

Rina2007

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,:mrgreen:

nun wird es ja solangsam mal wieder Sommer,was ganz schön ist, außer natürlich die nervigen Fliegen+ Bremsen !!!!:!:

Welche erfahrungen habt ihr gemacht, welches Spray ist das hilfreichste gegen Fliegen+ Bremsen ????
:?:

• Welches Fliegenspray das beste ??? Beitrag #2
Das beste Fliegenspray habe ich leider auch noch nicht gefunden, aber um den Pferden wenigstens beim Reiten die Ohren und Augen freizuhalten, kann ich nur empfehlen, Holunder ans Stirnband zu binden (außer natürlich das Pferd ist extrem kopfscheu, dann wird ihn das kirre machen).

Es gibt auch noch eine andere Pflanze in Gärtnereien mit grün-weißen Blättern, die gerne als "Mückenabwehr" angepriesen wird, deren Wirkung kenn ich aber nicht oder ob sie giftig ist oder so.
Auch Tomatenblätter sollen angeblich Mücken abwehren, hab ich aber auch noch nicht probiert, da direkt neben unserem Stall Holunder wächst, da greife ich einfach da zu.

• Welches Fliegenspray das beste ??? Beitrag #3
hallo

das beste mittel,was bei meinem wirkt is, bremsen frei plus bei loesdau. kostet ca 21 euro der liter.

• Welches Fliegenspray das beste ??? Beitrag #4
das Power phaser von leovet - hilft super!

• Welches Fliegenspray das beste ??? Beitrag #5
aaaloha,

habe nen super tipp un habe es an meinem gleich probiert.

einfach asche aus dem ofen nehmen (holzasche) und diese mit vaseline vermischen, so das eine schwarze paste entsteht. das dann in die ohren der pferde schmieren. OPTIMAL sag ich nur.

• Welches Fliegenspray das beste ??? Beitrag #6
Was auch gut ist, ist Apfelessig mit wasserverdünnt und knoblauch drin.
Das sollte man so 2-3 tage ziehn lassen dann ab schöpfen was übrig bleibt stinkt zwar bestialisch, aber es hilft super.
Jede Fliege und Bremse macht einen Bogen um einen.

• Welches Fliegenspray das beste ??? Beitrag #7
japp aber auch allgemein der essig ..aber dann essigessenz verwenden udn mit wasser 1:1 mischen! ..perfekte abwehr ! g

• Welches Fliegenspray das beste ??? Beitrag #8
ich nehm entweder bremsen-frei oder dieses aus der z.g, ich glaub es ist von pfiff, in so ner orangen flasche, oder das von derby...

das einzige was gar nichts hilft ist zedan...

außerdem nehm ich mein autan ums neben den schlauch zu schmieren

• Welches Fliegenspray das beste ??? Beitrag #9
Also, muss auch sagen, habe immer das spray Phaser Power und das hift wirklich super!!

• Welches Fliegenspray das beste ??? Beitrag #10
Hallo ich nehme immer das Bremsen frei aus der Apotheke.Das hilft auch gegen Fliegen und Mücken ist sehr gut.Das ist auch nicht so teuer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welches Fliegenspray das beste ???

Welches Fliegenspray das beste ??? - Ähnliche Themen

Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Kreuzspinne: Hallöchen zusammen, ich wohne auf einer Höhe von ca. 25m über der Straße in einer Dachterrassenwohnung. Es ist nun schon das 2x Mal innerhalb 8...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Oben