Welche Reithilfen?

Diskutiere Welche Reithilfen? im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; Haii ihr ! Hab mal eine Frage, mit welcher Reithilfe reitet ihr ? Sporen , Gerte ... ?? Oder mit was ganz anderem? Reitet ihr vielleicht ohne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Reithilfen? Beitrag #1
krümelchen

krümelchen

Punkte Reaktionen
0
Haii ihr !
Hab mal eine Frage, mit welcher Reithilfe reitet ihr ?
Sporen , Gerte ... ??
Oder mit was ganz anderem?
Reitet ihr vielleicht ohne alles, oder schaut ihr, welches Pferd ihr reitet (also ist es unterschiedlich)
Was haltet íhr von all den Reithilfen???
LG Krümelchen

• Welche Reithilfen?

Anzeige

• Welche Reithilfen? Beitrag #2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Reithilfen?

Welche Reithilfen? - Ähnliche Themen

Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Ist das eine Vespa Velutina?: Hallo, ich habe vorhin Insekten an meinen Johanisbeeren gesehen die aussehen wie gwöhnliche Wespen und auch deren Größe haben. Da es wohl keine...
Stallbesitzerin lässt meine RB nicht alleine reite: Hallo ihr Lieben, Ich habe einen 6 jährigen Wallach. Er ist seit einem Jahr unterm Sattel und ich gehe mit ihm mindestens drei Mal die Woche...
Verhalten Hamster reagiert nicht: Hallo, Mein Hamster ist mittlerweile eineinhalb Jahre alt. Da wir gerade im Urlaub sind füttern eine Freundin mein Hamster.Als sie heute zu ihr...
Oben