Besucher auf Kompost

Diskutiere Besucher auf Kompost im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Heyho, wir haben heute einen neugierigen Besucher auf unserem Kompost gefunden, hab ihn ausser fürs foto nicht gestört und würde es auch...
  • Besucher auf Kompost Beitrag #1
J

just1time

Punkte Reaktionen
0
Heyho,
wir haben heute einen neugierigen Besucher auf unserem Kompost gefunden, hab ihn ausser fürs foto nicht gestört und würde es auch ungern...trozdem: ignorieren oder wegpacken? (zum schutz vor der katze).

rZ6bQeO.jpg

• Besucher auf Kompost Beitrag #2
Das ist eine Wanderratte. Solange sie dir nicht ins Haus kommt, sollte sie keine Probleme machen.

Thema:

Besucher auf Kompost

Besucher auf Kompost - Ähnliche Themen

Gartenspitzmaus-Baby (?) beim Kompost umsetzen gefunden: Hallo, wir haben eben unseren alten Komposthaufen umgesetzt. Dort habe ich ein Gartenspitzmaus-Baby (?) gefunden. Das Baby habe ich aber erst...
Zeckenmittel gesucht: Huhu, wir suchen für unsere Katze ein gutes Zeckenmittel, das wir am besten heute noch online bestellen können und welches sie dann bis zum...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Katze ist sehr aggressiv: Hallo zusammen,ich bin total verzweifelt. Mein Kater wurde am Montag kastriert und seitdem ist meine Katze richtig aggressiv also so richtig. Die...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...

Neueste Beiträge

Oben