Ährenfische Kroatien?

Diskutiere Ährenfische Kroatien? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, könnten diese Fische Ährenfische oder Meeräschen sein? Sie sah ich in ca. 5 m Tiefe Nähe der Insel Krk in Kroatien am 01.09.2015. Viele...
  • Ährenfische Kroatien? Beitrag #1
H

Heifer

Punkte Reaktionen
7
Hallo,

könnten diese Fische Ährenfische oder Meeräschen sein?

Sie sah ich in ca. 5 m Tiefe Nähe der Insel Krk in Kroatien am 01.09.2015.

Viele Grüße, Heifer

Krk_Tiere.JPG
Krk_Tiere2.JPG

• Ährenfische Kroatien? Beitrag #2
Im zweiten Bild sind das meiner Meinung nach Gelbstriemenbrassen und Brandbrassen (die mit dem schwarzen Fleck).

• Ährenfische Kroatien? Beitrag #3
Ja, da könntest du Recht haben.

Vielen Dank!

Heifer

Thema:

Ährenfische Kroatien?

Ährenfische Kroatien? - Ähnliche Themen

Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
zwei mäuse stark gewichtsverlust: hallo ! ich halte zurzeit vier farbmäuse. meine älteste hatte ich vor 3 monaten mit jungen vergesellschaftet, hat etwas gedauert klappt jetzt aber...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Kaninchen Ohren: Hallo liebes Kaninchenforum! Wir haben gestern zwei kleine Kaninchen übernommen. Das eine hat solche Auffälligkeiten an beiden Ohren. Sind das...
Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...

Neueste Beiträge

Oben