Schuppen Problem

Diskutiere Schuppen Problem im Schildkröten Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hey Ich stelle die Frage für eine Freundin. Ihre Schildkröte hat sich geschuppt oder wie man es nennt. Das ist eigentlich auch normal abgelaufen...
  • Schuppen Problem Beitrag #1
zickenqueen

zickenqueen

Punkte Reaktionen
0
Hey Ich stelle die Frage für eine Freundin. Ihre Schildkröte hat sich geschuppt oder wie man es nennt. Das ist eigentlich auch normal abgelaufen. Nur bei einer schuppe auf dem Rücken ist die nächste Schuppe weiß aber hart. Was könnte es sein Mangelerscheinungen? Danke

Thema:

Schuppen Problem

Schuppen Problem - Ähnliche Themen

Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Kaninchen pinkeln plötzlich an neue (und ungünstige Stellen): Moin. Wir sind neue Besitzer zwei toller Kaninchen. Sie werden draußen in zwei zusammengeschraubten Käfighäusern plus einem angeschlossenen...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Oben