Natrix natrix scutata

Diskutiere Natrix natrix scutata im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, mein Vater erzählte mir mal, dass er in Russland im Raum Saratow in der Kriegsgefangenschaft wiederholt Ringelnattern gesehen habe, die...
  • Natrix natrix scutata Beitrag #1
N

Neuling15

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mein Vater erzählte mir mal, dass er in Russland im Raum Saratow in der Kriegsgefangenschaft wiederholt Ringelnattern gesehen habe, die wunderschön orangerote Kopfflecken besessen hätten. Ich vermute, dass die Natrix natrix scutata war.

Hat vielleicht jemand ein Bild davon, welches er hier mal einstellen könnte?

Vielen herzlichen Dank und noch einen schönen Tag,
Neuling15

Thema:

Natrix natrix scutata

Natrix natrix scutata - Ähnliche Themen

Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Kornnatter? Unsicher: Hallo, Ich hatte vor längerer Zeit 3 (vermeintliche?) Kornnattern aufgenommen, welche ich über ein Forum gefunden hatte. Wir hatten davor schon...
Oben