Wo kann man Appenzeller Sennenhund Welpen kaufen?

Diskutiere Wo kann man Appenzeller Sennenhund Welpen kaufen? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo!:D Ich wollte euch mal fragen ob ihr gute Appenzeller Sennenhund Züchter kennt, bei denen man sich die Hunde mal anschauen kann...?:uups...
  • Wo kann man Appenzeller Sennenhund Welpen kaufen? Beitrag #1
A

Appis

Punkte Reaktionen
0
Hallo!:D

Ich wollte euch mal fragen ob ihr gute Appenzeller Sennenhund Züchter kennt, bei denen man sich die Hunde mal anschauen kann...?:uups:

Danke schon mal im Vorraus!:lol:

• Wo kann man Appenzeller Sennenhund Welpen kaufen? Beitrag #2
Huhu,

ich kenne zwar keine aber du kannst ja mal auf der Seite vom VDH nach seriösen Züchtern in deiner Umgebung schauen. :)

Mit freundlichen Grüßen

Sesshomarux33

• Wo kann man Appenzeller Sennenhund Welpen kaufen? Beitrag #3
Oder einfach mal den VDH anrufen/anmailen, die helfen dir dann weiter. :)

Thema:

Wo kann man Appenzeller Sennenhund Welpen kaufen?

Wo kann man Appenzeller Sennenhund Welpen kaufen? - Ähnliche Themen

Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Kater miaut ständig: Hallo zusammen, ich brauche mal einen Rat. Mein Perserkater 1 Jahr miaut dauernd. Er hat Trockenfutter und Wasser immer voll. Er läuft durch die...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...
Oben