Leierfisch aus Kroatien?

Diskutiere Leierfisch aus Kroatien? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, diesen Fisch fand ich am 11.09.2015, im Flachwasserbereich bei Njivice, Inserl Krk, Kroatien. Vielleicht stammt er auch aus einer ganz...
  • Leierfisch aus Kroatien? Beitrag #1
H

Heifer

Punkte Reaktionen
7
Hallo,

diesen Fisch fand ich am 11.09.2015, im Flachwasserbereich bei Njivice, Inserl Krk, Kroatien.

Vielleicht stammt er auch aus einer ganz anderen Familie.

Viele Grüße, Heifer

IMG_2729.JPG

• Leierfisch aus Kroatien? Beitrag #2
Für mich sieht das eher nach einem Grundelverwandten aus.

Zur Fischbestimmung kann ich dir im Übrigen die Seite fishbase.org empfehlen.

• Leierfisch aus Kroatien? Beitrag #3
Ja, stimmt, die Grundeln passen besser.

Nach einer Recherche im Netz vermute ich Gobius cruentatus.

Gruß Heifer

Thema:

Leierfisch aus Kroatien?

Leierfisch aus Kroatien? - Ähnliche Themen

Marder, Waschbär oder was?: Hallo allerseits, Bei uns und Nachbarn wurde in den Gärten - Essensreste unklarer Herkunft verteilt (halbe Salatgurken, gebratene Pilze...
Erinnern sich Kaninchen nach 10 Tagen?: Hallo, Wir sind jetzt für 10 Tage in Kroatien, wo die Ninchen natürlich nicht mitkommen können😊 Sie sind bei Freunden in der Wohnung...
Kaninchen Ohren: Hallo liebes Kaninchenforum! Wir haben gestern zwei kleine Kaninchen übernommen. Das eine hat solche Auffälligkeiten an beiden Ohren. Sind das...
Hilfe bei der Geschlechterbestimmung: Hallo ihr Lieben, Ich habe mir 3 Rennmäuse gekauft! Der Händler sagte, es wären 3 Weibchen! Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen und die...
zwei mäuse stark gewichtsverlust: hallo ! ich halte zurzeit vier farbmäuse. meine älteste hatte ich vor 3 monaten mit jungen vergesellschaftet, hat etwas gedauert klappt jetzt aber...

Neueste Beiträge

Oben