Junge Regenbogenforelle?

Diskutiere Junge Regenbogenforelle? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, könnte dieser Fisch eine junge Regenbogenforelle sein? Ihn fand ich in Kroatien in einem der Seen im Nationalpark Plitwitzer Seen am...
  • Junge Regenbogenforelle? Beitrag #1
H

Heifer

Punkte Reaktionen
7
Hallo,

könnte dieser Fisch eine junge Regenbogenforelle sein?

Ihn fand ich in Kroatien in einem der Seen im Nationalpark Plitwitzer Seen am 04.09.2015.

Beste Grüße,

Heifer

forelle.JPG

Thema:

Junge Regenbogenforelle?

Junge Regenbogenforelle? - Ähnliche Themen

Haus- oder Wildkatze?: Hallo, diese Katze überquerte heute einen Landwirtschaftsweg außerhalb eines Dorfes Nähe Bad Camberg (Hessen). Anhand der Gestalt der Katze bin...
zwei mäuse stark gewichtsverlust: hallo ! ich halte zurzeit vier farbmäuse. meine älteste hatte ich vor 3 monaten mit jungen vergesellschaftet, hat etwas gedauert klappt jetzt aber...
Käfig Hilfe: Hallo ich die Runde. Ich habe einen neuen großen Käfig für meine Wellis. An dem Käfig wie an jedem anderen auch sind ja so Aussparungen für die...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Kronengecko nimmt nicht zu: Hallo zusammen, ich habe jetzt seit 4 Monaten einen jungen Kronengecko. Ich habe ihn mit ca. 10g aufgenommen und leider hat er seither überhaupt...

Neueste Beiträge

Oben