dÜrfen hamster

Diskutiere dÜrfen hamster im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; hey , ich hab ma gelesen dass hamster so tiermehl bekommen , dürfen die das eigentlich fressen?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • dÜrfen hamster Beitrag #1
stups

stups

hey ,
ich hab ma gelesen dass hamster so tiermehl bekommen , dürfen die das eigentlich fressen?

• dÜrfen hamster Beitrag #2
Hamster brauchen tierisches Eiweiss.
Aber da gibt es auch andere Möglichkeiten als Tiermehl ;)
Wie zum Beispiel hartgekochtes Ei, Magerquark, Hundekuchen und ab und zu einen Mehlwurm.

• dÜrfen hamster Beitrag #3
aso , DANKE !

• dÜrfen hamster Beitrag #4
oder getrocknete Gamarus falls Dir Mehlwurm zu eklig ist. Das steht im Laden beim Fischfutter.

• dÜrfen hamster Beitrag #5
hab auch mal ne frage bei dem Hartgekochten ei wie ist das muss man das in scheiben schneiden oder einfach nur reinlegen? und das ganze ei verwenden oder nur das eiweis und nicht das eigelb?

danke im vorraus

• dÜrfen hamster Beitrag #6
Also leg da bitte auf keinen Fall nen komplettes Ei rein. Meine bekommen immer nur nen Stück gekochtes Eiweiß. Ich glaube man kann auch das gelbe geben, da bin ich mir jetzt nicht so sicher. Aber fettarmer Naturjoghurt oder Hüttenkäse geht auch.

• dÜrfen hamster Beitrag #7
OK danke, werde ich sofort mal ausprobieren!

• dÜrfen hamster Beitrag #8
huhu...wenn möglich gib ihm nur das eiweiß. Eigelb ist net so gut wegen dem hohen Cholesteringehalt. Eiweiß natürlich auch nur in maßen ;).

• dÜrfen hamster Beitrag #9
Ok werde ich machen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

dÜrfen hamster

dÜrfen hamster - Ähnliche Themen

Ziegensittich greift anderen Vogel an?: Hey ihr, Mein Ziegensittich Männchen greift immer seine Weibchen an und verjagt sie, selbst wenn sie nur in seiner Nähe sitzt und ihn anschaut...
Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Farbmäuse Ernährung: Hiii ^^ Ich habe heute eine futtertüte von NatureFit gefunden wo die zusammensetzung aus Getreide (57,1%), Luzerne (10%), Mineralstoffe, Gemüse...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Oben