Junge Mäuse im Haus

Diskutiere Junge Mäuse im Haus im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Guten Abend, nach dem ich vor 2-3 Tagen eine Maus in meinem Haus fing, musste ich nun feststellen, dass dies nicht die einzige war, sondern dass...
  • Junge Mäuse im Haus Beitrag #1
I

ixzzxi

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,

nach dem ich vor 2-3 Tagen eine Maus in meinem Haus fing, musste ich nun feststellen, dass dies nicht die einzige war,
sondern dass diese junge bekommen hat und sich nun mehrere kleine Mäuse im Haus aufhalten:(.

Wie gehe ich nun am besten vor bzw. wie fange ich die Mäuse denn am schnellsten? Ich wäre für eure Hilfe sehr dankbar:angel:.

MfG

Thema:

Junge Mäuse im Haus

Junge Mäuse im Haus - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kann die Maus alleine säugen?: Wir haben 2 Farbmäuse. Die Züchterin sagte, es seien beide Weibchen. Aber einer ist doch ein Junge. Er muss jetzt raus und kastriert werden. Sie...
Kaninchen Arthrose: Hallo, wir haben bemerkt, dass eines meiner Kaninchen wahrscheinlich Arthrose hat. Uns ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der kleine schon...
Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...

Neueste Beiträge

Oben