Alle Jahre wieder auf Schuhesuche!

Diskutiere Alle Jahre wieder auf Schuhesuche! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Gibt's sowas auch in hübsch und für Mädchen? :eusa_think::uups::lol:
  • Alle Jahre wieder auf Schuhesuche! Beitrag #21
Gibt's sowas auch in hübsch und für Mädchen? :eusa_think::uups::lol:

• Alle Jahre wieder auf Schuhesuche! Beitrag #22
Den Muck Boot hatte ich daheim, ging gar nicht. Da, wo der verstärkte Teil unten aufhört, bisschen über Knöchelhöhe, drückt er hinten richtig böse, weil eine 'Kante' entsteht. Zum laufen eigentlich wie auf Wölkchen, wäre diese Kante nicht..

• Alle Jahre wieder auf Schuhesuche! Beitrag #23
Also ich habe meien Schueh bisher 1x pro Jahr vor dem Winter impraegniert und das reichte aus um trockene Fueße zu behalten bei den Landrovern.
Was kann passieren? Im schlimmsten Fall hast du 35€ ausgegeben. BEsser als mit 100e Schuhen unzufrieden zu sein. Und hier haben sich ja nuns chon mehrere Deichmann Landrover Freunde gemeldet ;)

• Alle Jahre wieder auf Schuhesuche! Beitrag #24
Welche, Tailor?

• Alle Jahre wieder auf Schuhesuche! Beitrag #25
Ich persönlich schwöre im Winter ja auf meine Doc's :D

Ansonsten, wenn's wirklich absolut wasserdichte Stiefel sein sollen, kann ich die Marke Haix empfehlen. Ich kenne hiervon zwar nur die Feuerwehrstiefel, und "hübsch" ist auch was anderes, aber die sind definitiv wasserdicht. Sie sind jetzt zwar nicht besonders gut gefüttert, aber ich hatte die immer mit 2 Paar Socken an und eigentlich nie kalte Füße (und was hab ich mit denen schon Stunden in der Kälte verbracht). Kosten allerdings auch ne ganze Stange Geld, welches sie aber definitiv wert sind. Die, die ich hatte, sahen nach rund 10 Jahren im Einsatz zwar nicht mehr aus wie neu, aber immer noch dicht... nix mit Sohle ablösen oder aufgerissenen Nähten.

• Alle Jahre wieder auf Schuhesuche! Beitrag #26
@ Choupette: Ich meine generell sehr warme, wasserdichte, bequeme Schuhe in hübsch und für "Mädchen" :mrgreen:

Ist ein Paradoxon, oder? Schließt sich wahrscheinlich generell gegenseitig aus...
Bin eben nicht so der Jack-Wolfskin-Typ :roll:

• Alle Jahre wieder auf Schuhesuche! Beitrag #28
Würde ich mir optisch gefallen lassen (geh weg mit hot pink :shock: so "mädchen" bin ich dann doch nicht)
Aber die sehen super unbequem aus, so hart :eusa_think:

• Alle Jahre wieder auf Schuhesuche! Beitrag #29
Hi,

Mein Mann hat gesagt, ihr macht alle Werbung für Deichmann. :lol:

Ne, im Ernst, ich denke, ich werde die LAndrover mal probieren, was Anderes kann ich immer noch kaufen und wenn die wirklich so gut sind, warum nicht? Und ein, oder zwei Mal im Jahr imprägnieren, sollte sogar ich schaffen. :mrgreen:

@Winniegirl: So unterschiedlich kann es sein, sowohl mein Mann wie auch ich sind mit der Marke Haix nur reingefallen. :? GEnau diese Marke haben meine Schuhe, die nach nicht mal 10 Monaten jetzt kaputt gehen. Bei meinem Mann war das komplette Profil seiner Sicherheitsschuhe nach knapp 6 Monaten schlicht weg. Absolut glatt drunter, wie weggeätzt und nein, er ist nie in Säure oder sowas getreten. Wir sind einfach nur enttäuscht davon.

Wir werden wohl die GArantie für meine Jetzigen bemühen aber nochmal werde ich die Marke definitiv nicht kaufen.

Aber so einen vernünftigen Gummistiefel wird es hier wohl doch irgendwann geben, muss nur das Problem mit dem seitlichen Halt lösen.

Lg Demona

• Alle Jahre wieder auf Schuhesuche! Beitrag #30
Ich habe heute gesehen, dass nächste Woche im A*di auch so Schuhe kommen. Hat jemand mit denen Erfahrung oder weiß er ob die gut und vorallem wasserdicht sind?!

• Alle Jahre wieder auf Schuhesuche! Beitrag #31
Ne, im Ernst, ich denke, ich werde die LAndrover mal probieren, was Anderes kann ich immer noch kaufen und wenn die wirklich so gut sind, warum nicht? Und ein, oder zwei Mal im Jahr imprägnieren, sollte sogar ich schaffen. :mrgreen:

Genau so hab ich es jetzt nämlich auch gemacht :) hatte vor kurzem auch einen Thread dazu eröffnet ;)

Karamell: Ich weiß nicht, wie die Wanderschuhe sind, habe mir aber im Spätsommer vom Aldi Trekkingschuhe geholt um sie als leichte Herbstschuhe zu tragen. Da löst sich jetzt schon die Sohle ab.. :/

• Alle Jahre wieder auf Schuhesuche! Beitrag #32
Ich bin ja noch versorgt aber werde mir wsl auch noch Landrover besorgen. So als 2 . Schuh

• Alle Jahre wieder auf Schuhesuche! Beitrag #33
Hi,

So, ich bin jetzt ebenfalls stolzes Mitglied im Landrover-Club. :mrgreen:

Die hier sind es geworden:

Haben mir von Aussehen am Besten gefallen. Dazu gleich ein passendes Imprägnierspray, imprägniert sind sie auch schon und morgen geht es zum Testlauf, es soll schneeregnen. :? Vom ersten Anziehen her fühlen sie sich super an, fest, warm, anschmiegsam, mal schauen.

Lg Demona

• Alle Jahre wieder auf Schuhesuche! Beitrag #34
Willkommen im Club der anonymen Landrover-Träger.:mrgreen:

• Alle Jahre wieder auf Schuhesuche! Beitrag #35
Berichte mal wie du den ersten testlauf fandst :D

• Alle Jahre wieder auf Schuhesuche! Beitrag #36
Ich finde wir haben so schön werbung gemacht, wir haben uns mindestens mal nen gutschein verdient.. :mrgreen:

• Alle Jahre wieder auf Schuhesuche! Beitrag #37
Ja,wir sollten Deichmann mal auf diesen Thread aufmerksam machen :mrgreen:

• Alle Jahre wieder auf Schuhesuche! Beitrag #38
Hi,

Ich bin wieder da und ich habe schreckliche Fußschmerzen. :(

Nein, es lag nicht an den SChuhen, die sind toll, weich aber trotzdem stabil. Und hey, ich hatte noch nie so warme Füße. :D Es gab leider doch keinen SChneeregen, dafür bin ich quer durch den Wald gelaufen, nasses Laub, Restschnee, Pfützen - alles trocken geblieben. Mal sehen wie lange das so bleibt.

Leider haben meine Einlagen an einer STelle gedrückt und joah, doof Demona ist trotzdem los und jetzt tut das Fußgelenk weh. Habe die Einlagen danach beim SChuhmacher abschleifen lassen aber ich werde wohl um einen Termin beim Orthopäden nicht herum kommen. :? So langsam muss ich mir doch eingestehen, dass das nicht von alleine weggeht. :(

Aber die Schuhe sind toll. :D

Lg Demona

• Alle Jahre wieder auf Schuhesuche! Beitrag #39
Ach je...ja das kenne ich auch.
Ich muesste eigentlich auch EInlagen tragen, habe aber mitlerweile schon gar keine mehr. Ich weiß nicht wo ich die gelassen habe...

Thema:

Alle Jahre wieder auf Schuhesuche!

Oben