301XX Hannover Dsungarische Zwerghamsterdame geb. 19.09.2015 sucht zuhause

Diskutiere 301XX Hannover Dsungarische Zwerghamsterdame geb. 19.09.2015 sucht zuhause im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich poste das Gesuch im Auftrag der Vermittlerin. Ich selber habe vor etwa einer Woche eine kleine Dame von ihr aufgenommen. Sie...
  • 301XX Hannover Dsungarische Zwerghamsterdame geb. 19.09.2015 sucht zuhause Beitrag #1
nmjz

nmjz

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich poste das Gesuch im Auftrag der Vermittlerin.

Ich selber habe vor etwa einer Woche eine kleine Dame von ihr aufgenommen. Sie stammt soweit ich weiß aus einem ungeplanten Wurf und suchte deshalb ein neues Zuhause. Die kleine ist total aufgeweckt und absolut zutraulich! Sie kam sofort auf die Hand und ist völlig entspannt dabei.

Sie lebte leider mit ihrer Schwester in einer Transportbox und hatte nicht viel Platz. Diese Schwester sucht noch!

Wenn ihr der Schwester auch gerne ein tolles zuhause schenken wollt meldet euch unter: 0152 04459017.
Ihre Anzeige ist auch noch bei ebay Kleinanzeigen zu finden (als Ort ist da Misburg-Anderten angegeben, die Dame sitzt aber mitten in Hannover). Die Schutzgebühr beträgt 15€.

$_72.JPG

Liebe Grüße nmjz

Thema:

301XX Hannover Dsungarische Zwerghamsterdame geb. 19.09.2015 sucht zuhause

301XX Hannover Dsungarische Zwerghamsterdame geb. 19.09.2015 sucht zuhause - Ähnliche Themen

ältere, einsame Farbmaus-Dame sucht neues Zuhause: Hallo, Rani, geboren am 04.02.2019, sucht ein neues Zuhause in Gesellschaft ihrer Artgenossen. Sie ist aus meiner ursprünglichen 9er-Gruppe die...
Zwergkaninchen in Hannover sucht zuhause: Ein liebes 2-Jähriges Zwergkaninchen sucht neues Zuhause ! Name : Snoopy Geschlecht :weiblich Alter :2 Geburtsdatum : 01.02.2007 Kastriert oder...
PLZ 96***: Zwergkaninchen Flocke, 6 Mon., sucht deutschlandweit ein neues Zuhause: Hallo, Nachdem ich Euch schon Fenja vorgestellt habe, möchte ich Euch noch Flocke vorstellen . Allgemeine Infos: Name: Flocke Alter: 6...
PLZ 96***: Zwergkaninchen Fenja, 6 Mon., sucht deutschlandweit ein neues Zuhause: Hallo, Heute möchte ich Euch Fenja vorstellen . Allgemeine Infos Name: Fenja Alter: 6 Monate Geschlecht: weiblich kastriert: nein...
Deutschlandweit: Kaninchen der Kaninchenhilfe suchen ein neues Zuhause (Stand 09.03.): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
Oben