Vorher - Nachher ;)

Diskutiere Vorher - Nachher ;) im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Was die Hunde können, können wir doch auch oder? Also zeigt her eure "Vorher-Nachher-Bilder" :) Eure Katzen als Kitten und jetzt aktuell EDIT...
  • Vorher - Nachher ;) Beitrag #1
scarlett1991

scarlett1991

Punkte Reaktionen
3
Was die Hunde können, können wir doch auch oder?
Also zeigt her eure "Vorher-Nachher-Bilder" :)
Eure Katzen als Kitten und jetzt aktuell

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Lilly macht mal den Anfang:
Mit ca 9 Wochen

Und jetzt mit 4 1/2 Jahren

Bella als Baby

Aktuell mit 1 Jahr :)

Aaron mit 14 Monaten (als er zu uns kam)

Und aktuell mit 3 Jahren

• Vorher - Nachher ;) Beitrag #2
Och schade, da kann ich nicht mitmachen. Aus welch unerfindlichen Gründen auch immer, haben wir von Kitty nur ein Bild gemacht, als sie erst wenige Tage alt war (die Mutterkatze, eine Streunerin, hat sie mir auf den Fuss gelegt und ich hatte dann beide aufgenommen, bis Kitty entwöhnt war - und das Bild wurde wegen der bestehenden Kitten- und Welpenregel damals entfernt) und dann wieder erst, als sie ausgewachsen war. Aber ich freue mich auf viele wunderschöne Katzenbilder - und Du hast mit Deinen Katzenschönheiten einen tollen Anfang gemacht.

• Vorher - Nachher ;) Beitrag #3
Vom Barney hab ich auch kein "Vernünftiges" Baby-Bild. Aber macht ja nichts. Und das Forum hat soooo viele wunderhübsche Miezen, da hat doch sicher der ein oder andere ein bzw. 2 schöne Bildchen :)

• Vorher - Nachher ;) Beitrag #4
Ich hab gar kein richtiges Babybild. Sam war schon erwachsen, als ich ihn bekommen habe. Sookie war 8 Monate alt, hat sich aber lange nicht Fotografieren lassen. Ein Bisschen Unterschied sieht man trotzdem:

Sookie mit ca. einem Jahr
23812412et.jpg

und dieses Jahr mit ca. 5 Jahren
23812431nw.jpg

• Vorher - Nachher ;) Beitrag #5
Baby Thanathan, 6 Wochen glaube ich
23812554ci.jpg

14-16 Wochen?
23812566oq.jpg

Und heute mit 6,5 Jahren :D Er hat ein Talent dafuer schlank auszusehen auf Fotos...
23812587fw.jpg

23812588qd.jpg

• Vorher - Nachher ;) Beitrag #6
Sookie hat sich echt toll entwickelt. Richtig hübsch ist sie geworden :060:
Thanathan sah als Baby aus wie mein Barney bzw. sieht ihm immer noch sehr ähnlich :lol:

• Vorher - Nachher ;) Beitrag #7
Ja, sie hat ein bisschen Masse bekommen und sieht nicht mehr aus wie das graue Mäusschen als das ich sie bekommen habe :D

Thani ist so knuffig! Aber als kleines Kätzchen irgendwie gruselig mit den schielenden Augen und dem rieeeesen Kopf!! :lol:

Bei Lilly ist echt ein riesen Unterschied da. Man erkennt sie kaum wieder :D

• Vorher - Nachher ;) Beitrag #8
Der war da noch so klein...da durfte er schielen :mrgreen: Ich hab auch noch Videos aus der Zeit.

• Vorher - Nachher ;) Beitrag #9
Off-Topic
NeeChee_miau: Ich denke, die Gefahren bzgl. Halsbändern sind dir bewusst? Zur Info dazu: . Und gerade mit einem Glöckchen dran ist das schon sehr schlimm :(.

Ich reihe mich dann mal ein bisschen ein, wenn auch leider nicht mit den Tierschutzkatzen, die waren ja schon erwachsen und teilweise auch schon deutlich älter, als sie hier ankamen. Sky macht den Anfang ;).

Sky mit ungefähr 12 Wochen:
210caix.jpg

2uhxs87.jpg

Hier ist er ca. 3 Jahre alt:
rcpptw.jpg

Und noch mal diesen Sommer mit 7 Jahren mittlerweile:
iz22kw.jpg

• Vorher - Nachher ;) Beitrag #10
  • Vorher - Nachher ;) Beitrag #11
Schöööne Idee, ich freue mich schon auf viele Bilder!:049: *abonnier*

Kann leider nichts beitragen, unsere waren schon 2 als wir sie bekommen haben und da sie schlicht schwarz sind, sieht man auch keinen Unterschied zu heute (ist eh nur 14 Monate weiter).:lol:

• Vorher - Nachher ;) Beitrag #12
Off-Topic
Danke fuer den Hinweis ;) Das Halsband samt Gloeckchen bleibt trotzdem dran
Muss denn das Glöckchen auch unbedingt sein? Das ist doch wirklich eine Qual für die empfindlichen Katzenohren :(.

• Vorher - Nachher ;) Beitrag #13
Off-Topic

Muss denn das Glöckchen auch unbedingt sein? Das ist doch wirklich eine Qual für die empfindlichen Katzenohren :(.
Ja auch das. Er kennt es nicht anders und ich habe nicht den Eindruck, dass es ihn stoert.

• Vorher - Nachher ;) Beitrag #14
Darf ich fragen, warum du da so beratungsresitent bist und das Ding unbedingt dran bleiben muss?
Das Glöckchen ist für das Tier übrigens wie eine Kuhglocke für uns - ich würde es nicht wollen

Und Baby-Sky ist einfach *hach, schmelz*

• Vorher - Nachher ;) Beitrag #15
Audrey und John-Boy im Oktober 2009 mit knapp 4 Monaten...
und im April 2013 mit knapp 4 Jahren. Inzwischen sind sie logischerweise knapp 6,5 Jahre alt und immer noch ein Herz und eine Seele - blöd nur, dass ich in der letzten Zeit hauptsächlich Handyfotos gemacht habe und mir das jetzt einfach zu mühsam ist, die auf den PC zu packen ;)

Anhänge

• Größenänderung P1030935.JPG
    Größenänderung P1030935.JPG
    46,9 KB · Aufrufe: 160
  • P1090188_635x476.jpg
    P1090188_635x476.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 159
  • Vorher - Nachher ;) Beitrag #16
Dieser Blick von der linken Katze! Da kriege ich gleich ein ganz wohliges Gefühl :D

• Vorher - Nachher ;) Beitrag #17
Off-Topic
links John-Boy, rechts Audrey ;)

• Vorher - Nachher ;) Beitrag #18
Darf ich fragen, warum du da so beratungsresitent bist und das Ding unbedingt dran bleiben muss?
Das Glöckchen ist für das Tier übrigens wie eine Kuhglocke für uns - ich würde es nicht wollen

Und Baby-Sky ist einfach *hach, schmelz*

Ja, kannst du. Aber ich werde mich nicht rechtfertigen ;)

• Vorher - Nachher ;) Beitrag #19
Off-Topic
Könnt Ihr das Halsbandthema bitte in einem separaten Thread diskutieren? Ich wollte es abtrennen, ist aber nicht möglich, da es sich teilweise durch die Beiträge durchzieht und man die nicht einfach splitten kann. Es war durchaus legitim und angebracht, das Thema hier anzusprechen - gegen Beratungsresistenz ist aber offenbar kein Kraut gewachsen, aber das soll uns die Freude an diesem Thread hier doch bitte nicht verderben - wer also dazu weiter diskutieren möchte, möge bitte einen neuen Thread aufmachen, ansonsten werde ich alle weiteren zu diesem Thema aufkommenden Beiträge gnadenlos in ein solches verschieben....

• Vorher - Nachher ;) Beitrag #20
Uiii, ein super Thread :D

Leider hatten wir es damals verpeilt Fotos zu machen, als Lucky mit 4 Monaten zu uns kam.
Das ist das einzige, da dürfte er an die 5-6 Monate sein
(Ja, er hatte auch mal ein Halsband, aber nachdem er sich so durchgezwängt hat, dass es quer in der Achsel hing, hat er nie wieder eins dran bekommen):

Und das ist er aktuell mit 15 Jahren :054:
(Im Mai wird er 16!)

Thema:

Vorher - Nachher ;)

Vorher - Nachher ;) - Ähnliche Themen

Trächtig?: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Meinung und Erfahrungen zu meiner aktuellen Situation. Meine Hündin (Staffordshire, 3 Jahre) wurde etwa...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Wohnungskitten will nach drei Spaziergängen raus: Hallo zusammen, Wir sind ratlos und brauchen Ratschläge. Erstmal ein paar allgemeine Informationen: Aktuell haben wir zwei EKH Kitten (beide...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...

Neueste Beiträge

Oben