tod von zwei junge pfirsichköpfchen

Diskutiere tod von zwei junge pfirsichköpfchen im Papageien Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo meine lieber mitleser vor einem monat habe ich mir zwei junge pfirsichköpfchen angeschaft ich habe eine voliere mas.150-50-50 gross die...
  • tod von zwei junge pfirsichköpfchen Beitrag #1
A

agranom

Punkte Reaktionen
0
Hallo meine lieber mitleser vor einem monat habe ich mir zwei junge pfirsichköpfchen angeschaft ich habe eine voliere mas.150-50-50 gross die ganze zeit wahr das verchalten von den Vögel ganz normall sie bekammen gross sietich futer obst friesche zweige minneralfuter und wasser , und heute morgen lagen beide tod . wer kann mier dazu was sagen

• tod von zwei junge pfirsichköpfchen Beitrag #2
Hallo agranom und willkommen im Forum.

Es tut mir sehr leid um deine beiden Pfirsischköpfchen.
Ist der Käfig zufällig verzinkt? Standen die beiden in der Küche? Was für Zweige hast du in den Käfig gehängt? Welches Obst hast du gefüttert?
Dass beide so plötzlich verstorben sind, könnte auf eine Vergiftung hindeuten.

Thema:

tod von zwei junge pfirsichköpfchen

tod von zwei junge pfirsichköpfchen - Ähnliche Themen

Junger Edelpapagei zugeflogen / Was tun?: Liebes Forum, vor fast drei Wochen ist uns am späten Abend ein Edelpapagei zugeflogen. Er hat mit dem Schnabel gegen die Fensterscheibe im Zimmer...
Wenn Menschen Jungtiere stören und die zu Tode kommen :(: Hallo liebes Forum, Ich bin neu hier mit dem Wunsch mein heutiges Erlebniss irgendwie jemand erzählen zu können. Mir alles von der Seele reden...
Tod des Kaninchens nimmt mich sehr mit. Bin ich etwa schuld?: Noch immer kann ich nicht verstehen, warum mein Kaninchen gestorben ist. Das Ganze ist zwar schon am 15. Oktober letzten Jahres passiert, nimmt...
Altes Meeri Pilz, evtl. Diabetes: Hallo zusammen, ich bin irgendwie nicht so recht fündig geworden, habe deshalb ein neues Thema erstellt, ist hoffentlich ok. Zu meinem/unseren...
Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Oben