- dendrobaten terrarium Beitrag #1
A
AquaJan
- Punkte Reaktionen
- 0
hi
endlich ist es etwas ausgereift:
mein grosses terra läuft jetzt soweit vom klima stabil, somit kann ich es ja jetzt endlich mal posten.
mase sind 120 länge, 50 tiefe und 60 höhe
eingerichtet für pfeilgiftfrösche mit klettermöglichkeiten und vielen verstecken
2mal 28watt substrat heitzmatten an der rückseite, 25 watt heitzkabel an der lüftung eintritzseite,
computer gesteuerte heitzungs und lüftungs steuerung
4 lüfter (40*40) über terra die immer die luft absaugen für genügend zirkulation.
1 lüfter mit 60*60 der im terra die luft umwälzt um stehende luft u vermeiden
2 temeperatur fühler in der mitte und oben im terra (wegen min und max temperaturen)
regenanlage mit 4 düsen (16 bar wasserdruck) (saures wasser, regen wasseränlich)
externer nebler für morgentau simulation
beleuchtung mit 15watt und 40watt tropen lampe von repti-glo
als bewohner sind noch 3 dendrobates leucomelas darin (2 männchen, 1 ich hoffe weibchen) 3 werden vieleicht noch dazu kommen
bilder im anhang bekommt ihr auch noch
mfg aquajan
endlich ist es etwas ausgereift:
mein grosses terra läuft jetzt soweit vom klima stabil, somit kann ich es ja jetzt endlich mal posten.
mase sind 120 länge, 50 tiefe und 60 höhe
eingerichtet für pfeilgiftfrösche mit klettermöglichkeiten und vielen verstecken
2mal 28watt substrat heitzmatten an der rückseite, 25 watt heitzkabel an der lüftung eintritzseite,
computer gesteuerte heitzungs und lüftungs steuerung
4 lüfter (40*40) über terra die immer die luft absaugen für genügend zirkulation.
1 lüfter mit 60*60 der im terra die luft umwälzt um stehende luft u vermeiden
2 temeperatur fühler in der mitte und oben im terra (wegen min und max temperaturen)
regenanlage mit 4 düsen (16 bar wasserdruck) (saures wasser, regen wasseränlich)
externer nebler für morgentau simulation
beleuchtung mit 15watt und 40watt tropen lampe von repti-glo
als bewohner sind noch 3 dendrobates leucomelas darin (2 männchen, 1 ich hoffe weibchen) 3 werden vieleicht noch dazu kommen
bilder im anhang bekommt ihr auch noch
mfg aquajan