Music for Cats

Diskutiere Music for Cats im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Schaut mal hier: http://www.musicforcats.com hat mein Freund mir erzählt. Ich probiere es gerade an meinen Katzen aus. :lol: Berichtet mal, falls...
  • Music for Cats Beitrag #1
Hexe76

Hexe76

Punkte Reaktionen
3
Schaut mal hier:

hat mein Freund mir erzählt. Ich probiere es gerade an meinen Katzen aus. :lol:

Berichtet mal, falls ihr auch den Feldversuch wagt.

• Music for Cats Beitrag #2
Das ist ja lustig! :D
Also ich habs mal laufen lassen, bisher keine Reaktion - beide putzten sich gerade genüsslich und fahren nun mit Musik damit fort, als sei nichts.

• Music for Cats Beitrag #3
Hier ist auch nix passiert. Elly saß vor mir und hat mich angeguckt nach dem Motto "Was macht die Alte jetzt schon wieder?" und ist dann weg gallopiert :lol:

• Music for Cats Beitrag #4
Unser halbes Dutzend interessiert sich auch nicht die Bohne ;)

• Music for Cats Beitrag #5
Lässt sich wohl kein Geld damit verdienen, wa? :lol:

• Music for Cats Beitrag #6
Hier wird reagiert^^

Bonnie inspiziert die Boxen, Clyde sträubt einfach mal alles und stolziert mit einer Flaschenbürste, die auf dem Oktoberfest durchaus nützlich wäre, über den Schreibtisch und brummelt:D

Aber die Beiden reagieren allgemein recht fix auf unterschiedliche Musikstile usw.

Thema:

Music for Cats

Music for Cats - Ähnliche Themen

Looking for Guidance on Bringing a New Cat Into My Home While Having a Dog at Home: Hello Everyone 🙂, I'm looking for tips and firsthand knowledge from this community about bringing a new cat into my house, where I currently live...
Wann fliegen Eichelhäher nach Verlassen des Nestes?: Aloha, habe mich gerade hier aus aktuellem Anlass angemeldet. Hatte gestern und heute schon ordentlich Google bemüht und die einschlägigen Foren...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Frische kastrawunde: Hallo, meine Katze wurde am Dienstag (23.05) kastriert. Noch am ersten Tag war sie agil im springen und ich konnte sie nicht von abhalten. Mit dem...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...

Neueste Beiträge

Oben