Conny letargisch nach Kastration.

Diskutiere Conny letargisch nach Kastration. im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Vor zwei Wochen mussten meine beiden Weibchen Kastriert werden, weil beide Eierstockzysten hatten. Lizzy ging es danach schnell wieder gut, doch...
  • Conny letargisch nach Kastration. Beitrag #1
blackdobermann

blackdobermann

Punkte Reaktionen
294
Vor zwei Wochen mussten meine beiden Weibchen Kastriert werden, weil beide Eierstockzysten hatten.
Lizzy ging es danach schnell wieder gut, doch Conny nimmt seitdem immer weiter ab. Ich füttere zu, nur ist das kein Dauerzustand?
Die Ärztinnen wissen nicht was sie haben könnte. Zähne wurden korrigiert, sie scheint keine Schmerzen zu haben, Nähte wurden gestern entfernt.

Aber keine Besserung.... hatte das jmd auch schon?

Thema:

Conny letargisch nach Kastration.

Conny letargisch nach Kastration. - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
2 Böcke und 1 Kastrat. Jetzt gibt es Streit: Hallo zusammen ☺️ Ich habe 3 Meerschwein Böckchen. Johnny (Frühkastrat) und Alfi (nicht kastriert) leben schon von Anfang an zusammen und...
Frische kastrawunde: Hallo, meine Katze wurde am Dienstag (23.05) kastriert. Noch am ersten Tag war sie agil im springen und ich konnte sie nicht von abhalten. Mit dem...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Oben