Hamster hat übernacht dicke Beule

Diskutiere Hamster hat übernacht dicke Beule im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo :) Mit unserem Hamster war bis gestern noch alles gut als ich vorhin aufgewacht bin hatte mein Hamster eine große Beule unterm Kinn wo kommt...
  • Hamster hat übernacht dicke Beule Beitrag #1
L

lowbattery13

Punkte Reaktionen
0
Hallo :)
Mit unserem Hamster war bis gestern noch alles gut als ich vorhin aufgewacht bin hatte mein Hamster eine große Beule unterm Kinn wo kommt die her und was ist das könnte das auch ein Tumor sein. Fühlt sich in etwa an wie wenn er Futter in der Tasche hätte also ein einzelnes Korn

image-2015-12-21.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamster hat übernacht dicke Beule Beitrag #2
Wenn es kein Futter ist : ab zum Tierarzt :) der kann dir das genau sagen.

• Hamster hat übernacht dicke Beule Beitrag #3
Hm ich würde das beim TA abklären lassen und zwar bald da die Feiertage sehr nah sind. Damit wenn es ne Entzündung oder so ist gleich gehandelt werden kann. Der kann auch gut in die Backen rein leuchten und tasten

• Hamster hat übernacht dicke Beule Beitrag #4
Ich tipp mal auf Abszess, ohne wirklich Ahnung von Hamstern zu haben, aber klingt für mich am wahrscheinlichsten.
Also ab zu TA. Falls ich recht habe, braucht der Kleine Antibiotika und der Abszess muss geöffnet und gespült werden.

Thema:

Hamster hat übernacht dicke Beule

Hamster hat übernacht dicke Beule - Ähnliche Themen

Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...
Griech. Landschildkröte kommt nicht raus: Hallo, ich bin ganz neu hier und habe ein "Problem" - Dazu erstmal unsere Vorgeschichte: Wir haben seit 05/2019 zwei Griechen, geboren 07/2018...
Oben