Kratzbaumhöhlen neu beziehen!

Diskutiere Kratzbaumhöhlen neu beziehen! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Wer kann mir helfen? Ich möchte meinen Kratzbaum neu beziehen, mein problem sind die Höhlen! Wer kann mir erklären wie ich die Höhlen am besten...
  • Kratzbaumhöhlen neu beziehen! Beitrag #1
T

Tita

Punkte Reaktionen
0
Wer kann mir helfen? Ich möchte meinen Kratzbaum neu beziehen, mein problem sind die Höhlen!
Wer kann mir erklären wie ich die Höhlen am besten neu beziehe. Ich würde mich über Tipps freuen!!!

• Kratzbaumhöhlen neu beziehen! Beitrag #2
Aus was besteht den die Höhlenbox?

Oh und ganz lieb Willkommen hier im Forum:D

P.S. wir sind etwas Foto geil:lol:

• Kratzbaumhöhlen neu beziehen! Beitrag #3
Die Höhlenbox besteht aus Sperrholz!

• Kratzbaumhöhlen neu beziehen! Beitrag #4
Da bleibt dir viel Auswahl.
Von doppelseitigen klebeband bis zu tackern.
Weisst du schon, was für Stoff du nehmen willst?

Thema:

Kratzbaumhöhlen neu beziehen!

Kratzbaumhöhlen neu beziehen! - Ähnliche Themen

Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Vergesellschaftung 4 Kaninchen aus Einzelhaltung: Hallo an alle Experten, Ich wohne auf den kanarischen Inseln und helfe einem Freund, der eine Finca übernimmt, auf der vier große Kaninchen (3...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...

Neueste Beiträge

Oben