was ist das für eine rasse auf dem bildern

Diskutiere was ist das für eine rasse auf dem bildern im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; währe über antworten sehr erfreut
  • was ist das für eine rasse auf dem bildern Beitrag #1
S

shuali

Punkte Reaktionen
0
mischlingsdame-foto-bild-106201300.jpg

mischlingsdame-foto-bild-106201301.jpg

währe über antworten sehr erfreut

• was ist das für eine rasse auf dem bildern Beitrag #2
Ist bisschen verschwommen, die Bilder...

Ich hab sofort an einen Staff oder Staff-Mix gedacht.

• was ist das für eine rasse auf dem bildern Beitrag #3
Ist bisschen verschwommen, die Bilder...

Ich hab sofort an einen Staff oder Staff-Mix gedacht.

kannst du mir sagen ob der mit eine französische bulldogge gemischt ist oder schäferhund oder bullterrier wegen dem ohren ?

• was ist das für eine rasse auf dem bildern Beitrag #4
Kann sein, dass es ein French Bulldog-Mix ist. Kann auch Schäferhund drin sein... oder Bullterrier. Erkennt man so schlecht, scheint ja auch noch ziemlich jung zu sein.

• was ist das für eine rasse auf dem bildern Beitrag #5
Wenn weder dieser Hund noch seine Eltern Papiere haben würde ich ihn erstmal als Mischling einstufen. Wenn es ein Mischling in fortgeschrittener Generation ist kann man von Aussehen auch nicht mehr sicher darauf schließen welche Rassen irgendwann mal mitgemischt haben.
Die Bilder sind zudem ziemlich schlecht, da kann man meiner Meinung nach nicht mal vernünftig raten was mit drin sein könnte, außerdem ist der Hund ja offenbar noch ziemlich jung und in den Wachstumsphasen sehen viele Welpen auch mal seltsam proportioniert aus.

Wo kommt der Hund denn überhaupt her und was weißt du über seine Eltern?
Oder ist das Bild gar nicht von dir, sondern einfach aus einer Onlineanzeige übernommen, dann musst du es dringend rausnehmen, da es ein Verstoß gegen das Urheberrecht ist und es sonst Ärger mit demjenigen geben kann der das Bild gemacht und online gestellt hat.

• was ist das für eine rasse auf dem bildern Beitrag #6
Wenn weder dieser Hund noch seine Eltern Papiere haben würde ich ihn erstmal als Mischling einstufen. Wenn es ein Mischling in fortgeschrittener Generation ist kann man von Aussehen auch nicht mehr sicher darauf schließen welche Rassen irgendwann mal mitgemischt haben.
Die Bilder sind zudem ziemlich schlecht, da kann man meiner Meinung nach nicht mal vernünftig raten was mit drin sein könnte, außerdem ist der Hund ja offenbar noch ziemlich jung und in den Wachstumsphasen sehen viele Welpen auch mal seltsam proportioniert aus.

Wo kommt der Hund denn überhaupt her und was weißt du über seine Eltern?
Oder ist das Bild gar nicht von dir, sondern einfach aus einer Onlineanzeige übernommen, dann musst du es dringend rausnehmen, da es ein Verstoß gegen das Urheberrecht ist und es sonst Ärger mit demjenigen geben kann der das Bild gemacht und online gestellt hat.

Der Hund ist vom Nachbar, ist schon ausgewachsen und gefragt habe ich den wegen erlaubniss des Bildes.
Ich habe den auch gefragen um welche Rasse es sich handelt, die meinten nur es währe ein Terrier Mischling !

• was ist das für eine rasse auf dem bildern Beitrag #7
Naja, ein Staff ist ja ein Terrier ;) Staffordshire Terrier. Terrier ist halt ein Dehnbarer Begriff. Bei Terrier werden die meisten wohl erst an Jack Russel etc. denken.

• was ist das für eine rasse auf dem bildern Beitrag #8
Googel mal nach Boston Terrier. Sieht dem Hund auf dem Bild schon sehr ähnlich und hat auch Stehohren.

Es könnte alles mögliche drin sein, Terrier sehr wahrscheinlich und es muss kein Staff oä sein. Eine Freundin hat einen Jagdhundmix, dessen Schnauze aussieht wie vom Hund deines Bildes. Es ist aber kein Listenhund beteiligt. Wird sogar jagdlich geführt, weil Jägerfamilie.

Thema:

was ist das für eine rasse auf dem bildern

was ist das für eine rasse auf dem bildern - Ähnliche Themen

Kaninchen - Entscheidung alternativen und Rasse: Hallo, ich hatte als Kind Kaninchen und würde jetzt mit meiner Frau und meinen Kindern gerne wieder ein Haustier anschaffen. Mir ist bewusst...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Oben